Closed Thread
Results 1 to 4 of 4
    Junior Member
    Likes (Received)
    0

Post Frage vor dem Kauf zur VAC-Detection

Hi

ich hätte mal ne frage zu der detection von vac in letzter zeit. Ich habe mir überlegt einen ini zu kaufen, da er ja momentan recht günstig ist. Aber wie ist das mit Vac? Durch dir Ring0 protection sollte es doch eig nicht detected werden können oder nicht? Und funktioniert die Ring0 Protection auch auf 64 bit? Und dann hätte ich noch eine Frage: Ich würde mir einen neuen Steam + Css Account erstellen, da ich meinen richtigen Account nicht dafür verwenden will. Mit diesem zock ich nämlich in der Esl und in anderen Ligen. Ich würde mir den iniuria eigentlich nur zulegen, um Public-cheater zurückzutrollen und mal hin und wieder auf nem server 3ste ragetrigger kills machen Meine Frage also: Kann ich mir hier wo günstig einen Css Account kaufen?

VIP DREAMCATCHER's Avatar
    Likes (Received)
    113
    Zu deiner Frage: also Iniuria funktioniert auf Windows XP/7/Vista 32&64-Bit. Auf Windows 8 >> Nur << 32-Bit derzeit!!
    Wegen einen CSS-Account würde ich dir empfehlen zu xoxoo. oder DrHackz zu gehen diese Accounts sind recht günstig und Trusted.

MFG, eNRAZER'

Member DrH4ckZ's Avatar
    Likes (Received)
    0
    genau so ist das ich bin toll und xoxoo auch
    Und danke eNRAZER für die nette weiterleitung *-* Du bist natürlich auch toll

VOUCHES:

Quote Originally Posted by ablerydeer
    the best acc seller ever!! <3 10000% trusted :$
    Quote Originally Posted by nils1995
    N1 dankeschön für den Acc nette Typ.
    Quote Originally Posted by looser
    ich sage zu dr hacks: trusted !
    Quote Originally Posted by cyNNNNNNN
    Trusted und schnell. Besser gehts nicht. 10/10
    Quote Originally Posted by mallik
    Wunderbarer Trader, hat alles Wunderbar geklappt inerhalb 5 minuten war das geschäft durch
    Quote Originally Posted by Arrogance~
    Trust Seller
    Quote Originally Posted by mITMEHRGOLDKETTEN
    Bester man halt. habe gekauft sehr schnell und immer sehr freundlich

Diktator mit Führungsqualitäten Abidu's Avatar
    Likes (Received)
    51
    Der Status ist momentan unknown/testing und CSS Accounts bekommst Du hier für maximal 10€ PayPal/Paysafecard.
    Zum Status : Ich kann nur von mir selbst mit reinem Gewissen berichten,und ich spiele seit 2 Monaten auf einem Account und habe noch immer keinen VAC Ban.Ich gebe natürlich trotzdem keine Garantie das der Hack momentan undetected ist.

Ich denke alle Fragen sind beantwortet,also close ich hier mal.Sollte noch was unklar sein schreib mir eine Nachricht und auf Wunsch öffne ich den Thread wieder.

Mit freundlichen Grüßen,
    Abidu
    Es fehlt im Forum der schwarze Humor - Ich geb Anders Breivik, Kony und Gaddafi Support.

If you need a HWID Reset log in to the client first and then * just click here & don't send me a message *

Closed Thread

Tags for this Thread