Closed Thread
Results 1 to 2 of 2
    Senior Member Sachichdoch's Avatar
    Likes (Received)
    0

Thumbs up Bewertung Iniuria CS:S

Hey,

da ich den Hack nun schon länger nutze, habe ich mich entschlossen auch mal eine Bewertung zu schreiben.

1. Support, Community (17/20)

Immer, wenn ich Hilfe gesucht habe, wurden meine Fragen für mich zufriedenstellend beantwortet, bzw. meine Probleme konnten gelöst werden. --> 9/10
    Auf dem Iniuria Teamspeak und im Forum kann man viele Leute kennen lernen, mit denen man gut zurecht kommt und Spaß haben kann, von daher ist die Community in Ordnung. --> 8/10

2. Hack an sich: Triggerbot (7/10), Wallhack (13/15), Aimbot (24/30), Security/Updates (15/15), Misc-features und Radar (8/10)

a) Triggerbot

Den Hitboxtriggerbot habe ich nicht genutzt. Der Multiboxtriggerbot erfüllt seine Aufgabe, indem er besser ist als bei anderen Anbietern, es fehlen meiner Ansicht hier aber noch ein Burstmode und ein Triggerbotdelay. Der Ragetrigger tut was er soll, da ich ihn nicht oft benutze kann ich nicht viel dazu sagen. --> (7/10)

b) Wallhack

Hier gibt es zahlreiche Features und der Wallhack hat bei mir bisher immer ausnahmslos gut funktioniert, das Faresp ist sehr gut, allerdings könnten noch ein Defusetimer und ein C4-ESP integriert werden (13/15).

c) Aimbot

Der Aimbot ist in meinen Augen das wichtigste Feature des Hacks. Der Aimbot an sich (ohne rcs) funktioniert und man kann ihn mit ein bisschen Erfahrung schnell legit einstellen. Allerdings sollte das RCS noch überarbeitet werden, da es sofort nach dem ersten Schuss eingreift und nicht wie in CSS besser nach 1-2 Schüssen, deshalb ist es schwer mit aktiviertem RCS Einzelschüsse zu machen. Dafür fällt das RCS mit den richtigen Smooth und fov werten in einer ineye demo nicht auf.
    Es fehlt also noch das Feature Bulletcontrol, welches für mich ziemlich wichtig ist, da es oft Situationen gibt, in denen nur der Kopf des Gegners zu sehen ist und man hier nur 1-2 Schüsse ohne RCS abgeben möchte. --> (24/30)

d) Security/Updates

Ich habe keinen VAC-Ban mit Iniuria bekommen (seit ca. 6 Monaten) und der Hack hat bisher immer funktioniert von daher (15/15).

e) Misc-Features und Radar

Bhop ist gut, aber SMAC detected nach einer gewissen Anzahl von perfekten Sprüngen, den Radar benutze ich nicht (9/10).

Da es bei Hacks für CS:S keine große Auswahl mehr (bis auf unsichere (x44 und schots)) gibt ist dieser Hack empfehlenswert. (84/100)
    This user has set a signatur, but was to lazy to write sth. intelligent

♛ inactive ♛ Moxxi's Avatar
    Likes (Received)
    14
    Danke für dein Feedback

Best regards,
    moxxi
    => | no support | no hwid reset

Closed Thread