Closed Thread
Results 1 to 6 of 6
    Customer
    Likes (Received)
    0

PatchGuard Disabled v4 startet pc neu?

Hallo,

habe mir eben den csgo hack private gekauft,

und alles nach anleitung gemacht bin gerade dabei den PatchGuard Disabled v4 beim booten anzuklicken und dann passiert erstmal nur schwartz und danach fährt der pc herunter woran liegt dass?

bzw. wie kann ich dass beheben?

mfg

♛ inactive ♛ Moxxi's Avatar
    Likes (Received)
    15
    Wir brauchen mehr Informationen, sonst kann dir hier keiner helfen.

- Welches Betriebssystem hast du, Windows 7/8 32/64 Bit?
    - Alle Windows Updates installiert?
    - UAC/DEP aktiviert?
    - Patchguard richtig deaktiviert, wie im Download Thread beschrieben?
    - Nur bei Windows 8: Secure Boot vorhanden? Falls ja, diesen bitte im BIOS deaktivieren! (geh mal bitte auf Windows Start > in die Suche eingeben: msinfo32 > öffnen > Screenshot machen & hier posten!)

Best regards,
    moxxi
    => | no support | no hwid reset

Customer
    Likes (Received)
    0
    Also ich habe win8.1 64bit uac ist schon ganz unten und den Screenshot mache ich Morgen bin gerade mit dem Handy online
    alle Updates sollten auch installiert sein da ich es nicht ausgestellt habe und es auch oft Updates vorm herunterfahren macht dieses secure Boot könnte die Lösung sein denn wenn ich beim starten den patchguard anklicke bootet er nur kurz und dann beendet sich der PC von alleine also es leuchtet nur kurz Tastatur und dann geht er aus... Wo finde ich das genau im BIOS?

♛ inactive ♛ Moxxi's Avatar
    Likes (Received)
    15
    Also ich habe win8.1 64bit uac ist schon ganz unten
    UAC bitte wieder einschalten, bzw. wieder noch oben schieben!

Wo finde ich das genau im BIOS?
    Geh ins BIOS & schau einfach unter Security oder sowas in der Art, dort muss irgendwas mit "Secure Boot - Enabled" stehen.
    Diesen einfach auf "Disabled" setzen, fertig.

Wenn du erforlgreich warst, musst du nur noch den Patchguard deinstallieren und erneut installieren.

Deinstallieren: Windows Start > in die Suche eingeben: msconfig > msconfig öffnen > Start > Patchguard v4 auswählen & löschen > PC neustarten > Fertig
    Installieren: Wie auch schon davor, einfach die Schritte im Download Thread befolgen.

Best regards,
    moxxi
    => | no support | no hwid reset

Customer
    Likes (Received)
    0
    danke für die sehr ausführliche antwort wäre doch nur jeder so wie du <3

es lag an dem secure boot jetzt habe ich es exakt nach deiner anleitung gemacht und zack hat es geklappt bin jetzt im testmodus hoffe das jetzt keinerlei fehler mehr kommen.

Diktator mit Führungsqualitäten Abidu's Avatar
    Likes (Received)
    48
    Quote Originally Posted by fynstar View Post
    danke für die sehr ausführliche antwort wäre doch nur jeder so wie du <3

es lag an dem secure boot jetzt habe ich es exakt nach deiner anleitung gemacht und zack hat es geklappt bin jetzt im testmodus hoffe das jetzt keinerlei fehler mehr kommen.
    Super, sollte es noch weitere Probleme geben melde dich einfach via pm bei uns.

MfG.
    Abidu
    Es fehlt im Forum der schwarze Humor - Ich geb Anders Breivik, Kony und Gaddafi Support.

If you need a HWID Reset log in to the client first and then * just click here & don't send me a message *

Closed Thread