Closed Thread
Results 1 to 3 of 3
    Customer Laberbacke's Avatar
    Likes (Received)
    0

1 Monat Hack Zeit bei Ini:)

Vorneweg ich hab schon einige Hacks benutzt, aimware, x22 paar privates etc. Aber mit Ini war es nochmal ein ganz anderes Erlebnis.

Von legit settings Einstellen bis zu den kleinsten Problemen gab es immer reichlich Hilfe nicht nur hier im Forum sondern auch auf Eurem TS3 :-) Die Community ist mit ABSTAND die freundlichste, hilfsbereiteste Community die es sonst wo gibt.
    Kaum stellt man eine Frage helfen dir mehre Leute dein Problem zu lösen
    Der Support ist hier Weltklasse und das mit der schnellen Freischaltung + Bezahlung sowieso.

Zum Hack selber muss man sagen: Er tut was er soll! Legit drücken wie sau. Der Aimbot ist einer mit der besten die es gibt. Das SCS ist sowieso Genial.

Was ich mir noch wünschen würde, wenn man sehen könnte welche ranks die Gegner haben. Ein Skinchanger wäre auch noch ne coole Sache.

(11/10) Punkten bekommt der Hack von mir und die 50€ Lifetime warens alle mal wert ( Easter Sale gleich zugeschlagen)

PS: Wenn ich es ins Falsche Forum gepostet habe dann sorry. :-D

VIP
    Likes (Received)
    14
    Danke für dein Feedback :-)
    Ich werde das ganze mal in die "Customer Reviews" Sektion verschieben dort ist es besser aufgehoben.

Customer Laberbacke's Avatar
    Likes (Received)
    0
    Quote Originally Posted by pinkman View Post
    Danke für dein Feedback :-)
    Ich werde das ganze mal in die "Customer Reviews" Sektion verschieben dort ist es besser aufgehoben.
    Bitteschön, was ich noch vergessen habe ist das er stätig UD ist! Während alle anderen Hackz detected werden darunter sogar einige gute Private Hackzs :-)

Danke fürs Verschieben .

Closed Thread