Closed Thread
Results 1 to 4 of 4

Thread: Fazit

Junior Member
    Likes (Received)
    0

Post Fazit

Ich habe diesen Cheat nun seit 1 Woche und hier mein Fazit:

Triggerbot: 6/10

Dieser sollte dringend überarbeitet werden. Wenn man den Gegner halb sieht schießt er nicht nur wenn man ihn ganz sieht bei manchen situationen z.B bei dust 2 bombspot a hinter der kiste auf short schaut mit der awp und nur zu hälfte raus schaut. Auserdem sollte noch eingebaut werden dass man einstellen kann wenn der Gegner noch lebt das der Triggerbot noch weiter schießt falls der Gegner noch lebt (für mehr legit).

Wallhack: 8/10

Dieser ist recht gut bloß nur das es mir fehlt wie man den gegner sieht entweder nur mit diesen einen strich oder in farben und wenn man in sieht das es die farbe wechselt z.b hinter einer wand ist der gegner KOMPLETT UND NICHT NUR EIN STRICH in Rot und wenn man den zur häflte sieht z.b Gelb ist. Was sehr nett wäre ist das man einstellen kann wenn der gegner stept das man ihn dann nur sehen kann (LEGIT OVER)

Aimbot: 7/10

Ansich recht Gut bloß nur das NORECOIL DRINGEND ÜBERARBEITET WERDEN MUSS!!! auch z.b wenn man geht und die waffe sich nicht nach oben zieht.

Weapon: N/A

Check ich nicht...

#GOT VAC BANNED -.- #FUCK OVERWATCH!!!

VIP Sephirot's Avatar
    Likes (Received)
    274
    Danke für dein Review, aber was genau soll an NoRecoil überarbeitet werden ?

Grüße,
    Sephirot

Customer K.O's Avatar
    Likes (Received)
    1
    er meint wahrscheinlich dass der hack kein no visual recoil hat
    was aber eigentlich nix bringt
    muss ihm aber recht geben wäre schön wenn der hack endlich mal wieder überarbeitet werden würde
    gibt einige bugs
    z.b. dass die usp als 223 im ground esp angezeigt wird
    den bug gibt es schon seit ich hier auf iniuria bin wahrscheinlich schon länger
    das autowall ballert durch jede wand auf der ganzen map ...

Customer
    Likes (Received)
    4
    etwas könnte schon überarbeiten werden, das stimmt aber an für sich ist er Legit und ganz gut z.b. würde ich es toll finden wenn man die FOV nochmal in 10er unterteilen könnte + ein kreis einzeichnen damit man sieht wie groß der Radius eigentlich ist, zudem würde ich es toll finden wenn mehr Optionen für die awp eingebaut werden könnten "z.b. doors und extra Hitboxen die die man einstellen kann, dass wenn ein gegenspieler rüberspringt auch die eingestellte hitbox getroffen wird was auch cool wäre, wäre wenn man den Aimbot Prozentual einstellen kann (Headshot body "wäre für psilent bestimmt gut") "

Edit Radius FOV 10er Unterteilung ist für mich recht wichtig weil ich nur auf FOV 1 Spiele so würde ich auf FOV 1.5 ~ 1.7 Spielen Für AK und M4 ist FOV 2 viel zu stark (kein smooth nötig und auch kein time nötig geht supär Rain
    Last edited by xLk; 07-01-2015 at 01:45 AM.

Closed Thread