Closed Thread
Results 1 to 2 of 2
    Customer
    Likes (Received)
    0

Paysafecard-Alternative bzw. freiwilliger Käufer?

Guten Tag,
    da die Paysafecard-Zahlungsmöglichkeit momentan ja nicht funktioniert und ich eine Paysafecard dafür gekauft hatte, würde ich gerne fragen, ob sich jemand bereiterklärt, mir den CS:GO-Client 1 Monat z.B mit PayPal etc. zu kaufen (vielleicht sogar einer der Moderatoren etc., da diese normalerweise vertrauenswürdig sind). Natürlich gebe ich das Geld in Form von einer Paysafecard der entsprechenden Person.
    Danke schon einmal im Voraus.
    PS: Falls ihr andere Ideen habt, wie ich mit der Paysafecard bezahlen kann, z.B damit eine andere Zahlungsmöglichkeit "aufkaufen" kann oder sonstiges, nur her damit
    MfG

Member xKayu's Avatar
    Likes (Received)
    0
    Ich würde es gut finden, wenn man Iniuria mit Bitcoins bezahlen könnte. Bitcoins werden auf dem Markt immer präsenter und man wird früher oder später auch in Deutschland damit bezahlen können. Es gibt einfache und gute Möglichkeiten € > Bitcoin und Bitcoin > €. Aus diesem Grund finde ich, dass beide Seiten dadurch profitieren könnten.

Du könntest in verschiedene Foren dich umschauen ob dir einer Iniuria mit PayPal bezahlt oder Handy Guthaben. Kleiner Tipp, ihr habt doch bestimmt alle ein Handy!? Wieso kauft ihr euch nicht eine Sim Karte mit Startkapital und bezahlt so Iniuria? Ob ihr euch eine Paysafecard oder eine Sim Karte kauft kommt vom Aufwand aufs gleiche hinaus.
    Dir empfehle ich, bei z.B. Elitepvpers ein Thread zu erstellen. -> "Suche Handy Bezahlung", damit solltest du Erfolg haben.

PS: Für eine Simkarte mit 15€ Startkapital zahlst du im Durchschnitt nicht mal 5€..

Liebe Grüße
    Last edited by xKayu; 07-27-2015 at 08:25 PM.

Von Overwatch für unschuldig befunden.

Closed Thread

Tags for this Thread