Hallo allerseits,
ich wollte mich einfach mal mit der Thematik beschäftigen, wie man "Hacks" wie ihr es hier habt, entwickelt.
Ich bin absoluter Anfänger und kenne mich nicht aus.
Ich kenne z.B. Arma 3 hacks, die scriptbasierend sind und mit einen sogenannten "Injector" eingeschleußt / aktiviert werden
Die Hacks bei euch, nennt man (so glaube ich) "external Hack", der auf Memory basiert.
Doch ich habe keine Ahnung, was das alles bedeutet. Ich vermute mal, dass der Begriff "External",.... Daten die benötigt werden für den Hack, von einem Server geladen werden und somit z.B
Battleye die Daten nicht auf dem Rechner auslesen kann.
Der Begriff "Memory", verbinde ich mit dem Wort "Speicher". also vielleicht ein Hack der im Arbeitsspeicher, Grafikkartenspeicher und sonstiges ausgeführt wird.
Dies wären jetzt nach meiner überlegungen Methoden gegen Battleeye, das der Hack nicht ausgelesen werden kann u. somit Undetected ist.
Dann hab ich noch einen anderen Begriff gehört, nämlich ein Kernel Hack und Ring0 hack. (Wahrscheinlich wird hier ein Treiber manipuliert)
Naja ich bin wie gesagt einer, der keine Ahnung von solchen Dingen hat.
Für mich sind Programmiersprachen, das schwierigste was ich mir so grade vorstellen kann.
Meine Angst ist auch, dass ich irgendwas anfange zu lernen und es letzendlich total unötig oder falsch für meine Zwecke sind.
Ich möchte einfach solch Hacks selber coden können und keine billigen Scripts wo ich einfach nur copy and paste mache, dazu noch veraltet und detected sind.
Könnt ihr mir vielleicht empfehlen auf welchen gebiet ich starten könnte?
z.B C+++ Buch Nr. so und so oder Buch von Franz Mustermann lesen und dann lernen schritt für schritt.
Dies ist halt ein wunsch, was ich am liebsten ausüben möchte nur ich weiß nicht wo vorne und hinten ist xD.
Vor allem benötige ich die Zeit, die ich aktuell vielleicht auch garnicht habe (mach momentan das Fachabi)
Vielleicht habe ich ja mal Zeit und könnte anstatt zu spielen, einfach mal ein Buch lesen und dann mit einem Programmschreiber was gestalten.
Glaub virtual basic 2010 oder so ist ein Programm um Programme zu schreiben. Man schreibt einen Code, den wir Menschen leicht verstehen und dann wird der Code mit einer sogenannten "Assembler" wenn ich nicht falsch liege, umgecoded für die Maschine in 0 und 1 .
grüße Titan