Closed Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Junior Member
    Likes (Received)
    0

Programmieren wie Iniuria

Hallo allerseits,
    ich wollte mich einfach mal mit der Thematik beschäftigen, wie man "Hacks" wie ihr es hier habt, entwickelt.

Ich bin absoluter Anfänger und kenne mich nicht aus.
    Ich kenne z.B. Arma 3 hacks, die scriptbasierend sind und mit einen sogenannten "Injector" eingeschleußt / aktiviert werden

Die Hacks bei euch, nennt man (so glaube ich) "external Hack", der auf Memory basiert.

Doch ich habe keine Ahnung, was das alles bedeutet. Ich vermute mal, dass der Begriff "External",.... Daten die benötigt werden für den Hack, von einem Server geladen werden und somit z.B
    Battleye die Daten nicht auf dem Rechner auslesen kann.

Der Begriff "Memory", verbinde ich mit dem Wort "Speicher". also vielleicht ein Hack der im Arbeitsspeicher, Grafikkartenspeicher und sonstiges ausgeführt wird.

Dies wären jetzt nach meiner überlegungen Methoden gegen Battleeye, das der Hack nicht ausgelesen werden kann u. somit Undetected ist.

Dann hab ich noch einen anderen Begriff gehört, nämlich ein Kernel Hack und Ring0 hack. (Wahrscheinlich wird hier ein Treiber manipuliert)

Naja ich bin wie gesagt einer, der keine Ahnung von solchen Dingen hat.
    Für mich sind Programmiersprachen, das schwierigste was ich mir so grade vorstellen kann.
    Meine Angst ist auch, dass ich irgendwas anfange zu lernen und es letzendlich total unötig oder falsch für meine Zwecke sind.
    Ich möchte einfach solch Hacks selber coden können und keine billigen Scripts wo ich einfach nur copy and paste mache, dazu noch veraltet und detected sind.

Könnt ihr mir vielleicht empfehlen auf welchen gebiet ich starten könnte?
    z.B C+++ Buch Nr. so und so oder Buch von Franz Mustermann lesen und dann lernen schritt für schritt.

Dies ist halt ein wunsch, was ich am liebsten ausüben möchte nur ich weiß nicht wo vorne und hinten ist xD.
    Vor allem benötige ich die Zeit, die ich aktuell vielleicht auch garnicht habe (mach momentan das Fachabi)

Vielleicht habe ich ja mal Zeit und könnte anstatt zu spielen, einfach mal ein Buch lesen und dann mit einem Programmschreiber was gestalten.
    Glaub virtual basic 2010 oder so ist ein Programm um Programme zu schreiben. Man schreibt einen Code, den wir Menschen leicht verstehen und dann wird der Code mit einer sogenannten "Assembler" wenn ich nicht falsch liege, umgecoded für die Maschine in 0 und 1 .

grüße Titan
    Last edited by Titan2709; 09-06-2015 at 12:00 AM.

Customer
    Likes (Received)
    0
    Lerne C++ und C#..
    Hacks für ein steam Spiel sind wegen den ganzen anticheat Sachen schwieriger..
    Lern erstmal die kompletten Basis Sachen und dann schau dir mal Memoryhacking an.
    Aber an INI ran zu kommen, kannst du direkt vergessen..

Member xKayu's Avatar
    Likes (Received)
    0
    Ich selber habe schon mit einem Programmier gesprochen die das auch als Beruf machen und einige Sprachen wirklich sehr gut beherrschen (Java, C#, C++ und Visual Basic). Mein "Kollege" hat einfach mal aus Spaß einen CS:GO Hack versucht zu coden und hat direkt danach einen VAC kassiert, obwohl der Aimbot nicht mal funktioniert hat. (12 Jahre Programmierer)

Ich selber Interessiere mich selber auch sehr fürs programmieren, aber ich denke, dass das doch einiges an Zeit und Disziplin erfördert um am Ende einen Hack wie Iniuria zu coden. Der Wortlaut meines Kollegen war in etwa so "du musst halt wissen in welche Memory du was reinschreiben darfst und wo nicht", bedeutet du musst dich intensiv mit dem programmieren von Hacks auseinander setzen, dazu musst du aber auch die Basics kennen (Variablen, Schleifen, usw...)

Von Overwatch für unschuldig befunden.

Customer derp's Avatar
    Likes (Received)
    0
    um effektivcheats programmieren zu können brauchst du mindestens:

- sehr gute kenntnisse einer programmiersprache (z. b. c++, c#, java, python, etc.)
    - wissen, wie assembling/disassembling funktioniert
    - wissen über memoryediting
    - wissen, was eincheat macht und wie er funktioniert
    - wissen über die exakte spielemechanik des zu hackenden spiels, sowie über das anti-cheat-programm und wie man dieses umgeht(stichwort bypass)
    - sehr viel zeit und motivation

meiner meinung nach lohnt es sich auch nur mit dem thema tiefer zu beschäftigen, wenn man softwaredevelopment oder ähnliches studiert oder eine ausbildung macht.
    aber ich will dir hier jetzt nicht sagen, dass du das alles nicht lernen kannst. ich will dir nur sagen, dass das thema kein kleines ist und viel zeit in anspruch nimmt.

mfg derp

//edit: ach ja, schau mal bei **** vorbei, die haben ne ganze threadsammlung über gamehacking
    Last edited by Moxxi; 09-06-2015 at 03:33 PM.

Iniuria CS:GO - Lifetime
    Iniuria CS:S - Lifetime
    Iniuria Rust - Lifetime

Customer learn_more's Avatar
    Likes (Received)
    0
    Ganz großes Gebiet wäre noch Reverse Engineering. Aber lerne erstmal die Basics von C++ und fange mit simplen OllyDebug/Cheat Engine Sachen an. Daraus kann dann immer noch mehr werden.

Junior Member
    Likes (Received)
    0
    danke für die vielen anworten xD
    ich wusste das die Zeit einem immer den weg versperrt. Ich konzentriere mich erstmal auf die Schule

Moderator NATiON's Avatar
    Likes (Received)
    472
    Kauf lieber die Cheats ist besser anstatt es zu lernen..
    Discord - Lacen#6216
    Wrong hwid? - Request one and wait
    Any Problems? - Open a thread
    Don't Spam me

Member xKayu's Avatar
    Likes (Received)
    0
    Wenn jeder so denkt, dann würde es bald keine Programmierer mehr geben.

Von Overwatch für unschuldig befunden.

Moderator NATiON's Avatar
    Likes (Received)
    472
    Quote Originally Posted by xKayu View Post
    Wenn jeder so denkt, dann würde es bald keine Programmierer mehr geben.
    Die Programmierer die es heute noch gibt , die relativ bekannt sind , gibt es schon locker 10 Jahre in der Szene
    Discord - Lacen#6216
    Wrong hwid? - Request one and wait
    Any Problems? - Open a thread
    Don't Spam me

BANNED
    Likes (Received)
    0
    ihr stellt euch das viel zu krass vor

wenn ihr wirklich nurn csgo hack coden wollt ladet euch ne base und veruscht zu checken was da vor sich geht

lernt bisschen cpp syntax, ladet euch visual assist (machts einfacher), checkt bisschen mit cheat engine im process rum und lernt wie man mit nem debugger (ollydbg) umgeht und ab gehts. da brauch man keine 10 jahre erfahrung, ich hab 2011 angefangen und hatte nach iwie 3 monaten mein erstes overlay (füs css) ?

und wegen vac, einfach alles selber schreiben und nicht copy pasten und schon is dat ding UD

ps. weil hier leute meinen AN INI KOMMST DU OLLER HUSO NIT RAN: ini is einfach so dahin geklatscht, ist zwar ein geiler hake an sich aber nix drin wo ich jetzt sagen würde krass der takedown hat da aber wirklich ufffff geilo

Closed Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast