Closed Thread
Results 1 to 3 of 3
    Customer
    Likes (Received)
    0

Official Review zu Iniuria CSGO

Nachdem ich seit 10Monaten im Iniuria Forum Registriert bin (09-07-2015 Join date) und seit längerer Zeit Lifetime habe, wollte ich auch mal etwas zurück geben.

Ich werde das ganze in einem Review zum CSGO Cheat machen.

Aimbot [10/10]

Bei guten Settings trifft man immer gut. Lässt sich allerdings auch etwas noch verbessern. Wenn ich mein Magazin z.B. durch eine Smoke geleert hab und Reloade, noch zur Smoke offen stehe und der Gegner peekt
    kann das ziemlich Unlegit wirken, weil man durch die Smoke nachzieht. Das ganze wird noch mehr Obv. wenn man sich es nachher in der Demo ansieht.

Triggerbot [4/10]

Achja der gute alte Trigger von Iniuria. Zum Beginn meiner Iniuria laufbahn, habe ich absolut keine Beschwerden gehabt. Nach einer etwas längeren Cheating Pause habe ich mir natürlich auch mal wieder Iniuria
    heruntergeladen. Nach einiger Zeit ist nicht unschwer zu bemerken, dass beim Triggerkey Maus5 (Ka ob es bei anderen Keys auch so ist) nach längerem Drücken Framedrops bekommt. Meine Frames fallen IMMER
    nach längerem halten, manchmal auch beim kurzen halten. Bin noch nicht dazu gekommen das zu Reporten.

Ansonsten ist der Trigger TOP.

ESP [7/10]

Ich kann nur zu meinen Main ESP Features etwas sagen. Bone ESP und Glow ESP mit Visual (Manchmal auch Defuse) funktionieren Top. Gibt es nichts dazu zu sagen.
    ABER im Wettrüsten gibt es ein Elementares Problem. Der Markierte ich ja nach einem CSGO Update nicht mehr durch Wände zusehen, sondern nur wenn er sichtbar ist, ist er mit einer ESP Box umrandet.

Wenn man nur Glow ESP benutzt (Nach meinem Erfahrungswert) kann man den Markierten Gegnerischen Spieler NICHT auf dem ESP verzeichnen. Der ESP funktioniert dort einfach nicht.
    Das ganze stört sehr, wenn man auf einem neuen Account seine Medallien Pushen möchte.

Ansonsten sehr gut.

Visuals [10/10]

Ich weiß das man unter Visuals auch ESP zählt, aber ich wollte das ganze Separat machen.

Zum Bhop Script gibt es nichts zu sagen. Funktioniert Perfekt.

Zum Crosshair kann ich auch nichts sagen, da ich diese Funktion nie verwendet habe.

Zum Skinchanger möchte ich mich nochmal äußern.
    Der Skinchanger ist wirklich sehr gut gelungen und ich denke, dass der Skinchanger auch neue Kunden zu Iniuria geführt hat.

Absolut #1

Zum Radar kann ich auch nichts sagen, da ich es nie verwendet habe.

Detections [10/10]

Noch kein VAC Ausschluss. Besser gehts nicht.

Support/Community [10/10]

Schneller Support und Häufige Updates. Die Community ist auch lobenswert. Schnelle Hilfe. Aktivität im Forum. Top!

Preise [10/10]

Wenn man klug kauft und auf Sales wartet, dann kann man sich spaarend durchschlagen ohne viel auszugeben.

Schönen Sonntag noch!

VIP Sephirot's Avatar
    Likes (Received)
    275
    Benutzt du Hitchance bei dem Triggerbot ?

Danke für deine Review.

Customer
    Likes (Received)
    0
    Ja. Benutzte aber wegen den Laggs fast kein Triggerbot mehr.

Hatte immer so 150-230-

Closed Thread

Tags for this Thread