Closed Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Customer FameBoiii's Avatar
    Likes (Received)
    1

[GERMAN] FameBoiii Testimonial

Hallo,

Ich use Iniuria jetzt schon über 4 Monate und dachte ich gebe einmal ein testimonial ab.

Aimbot [9/10]:
    Wackelt nicht und drückt dennoch 3st. Kann sehr legit seien mann kann aber auch ragen (no recoil no spread)

ESP [10/10]:
    Das ESP von ini ist meiner Meinung nach das beste am Hack und das beste ESP aufem Markt!
    Das FAR ESP ist perfekt! Man kann die colors selbst zusammen stellen und es LAGGT NIE! Die Healthbar ist auch sehr nice! Defuse ESP alles SUPER!

Triggerbot [10/10]:
    Der Triggerbot von iniuria ist auch sehr sehr geil! Drückt sehr 3st und wackelt kein stück!
    Man kann sich den Trigger auf ein Key binden obwohl der der Key schon geused wird z.B ich habe auf E direkt neben w ist sehr praktisch wenn man mal 3st geben will. (Ich kann mir den Trigger Key auf E binden obwohl ich auf der Taste schon defuse)

MENÜ [10/10]:
    Das Menü is schlicht aber Okay man muss sich anfangs dran gewöhnen! Aber wenn man sich gewöhnt hat kann man mit den pfeiltasten schnell die settings laden oder sachen verstellen. (Man kann auch beim Laufen schnell eine andere settings.ini laden)

Bhop script [10/10]:
    Die bhopfunktion funktioniert einwandfrei! Und man krass druch die Map springen mit einem wahnsinns speed!

Security [9/10]:
    Ich wurde in den 3 Monaten "nur" 1 mal VAC gebannt als das VAC module update war...in der Zeit waren aber auch die Meisten anderen Hacks dete. Ansonsten gab es noch einmal das ein paar user VAC gebannt wurden aber ich NICHT! Aeq und xray habe ich mit dem Hack gespielt alle screens clean und der Lock sauber!

Preis [9/10]:
    Die Preise sind fair! Das User werben User angebot ist sehr geil das gibt es bei keinem anderen Hack!
    Finde es aber schade das man den Hack nicht für 1 Jahr kaufen kann und ich verstehe nicht warum man nur mit PSC ohne pw zahlen kann.

Support [9/10]:
    Der Support ist SEHR schnell und Freundlich! Immer nette hilfsbereite Staffs online! Und die anderen User helfen einem auch. Aber im Iniuria Ts3 sind fast nie user/staffs auszufinden was aber EGAL das da im Forum der Support richtig Schnell ist!

Forum [10/10]:
    Das Forum is überschaubar! Es gibt eine Trade Section wo es alles gibt was das Herz begehrt wo auch einige 100% Trusted staffs (h3h3y9) einen Account Shop haben wo es 7 digit acc's für 10euro gibt! Es gibt außerdem auch für alles andere ein Bereich im Forum!

Was noch fehlt:
    Eigentlich ist alles perfekt am hack ich wirde mir aber noch beim Aimer 0.25 FOV und Smoth schritte wünschen und beim ESP Emitys ESP und Grenades ESP. Naja mal sehen was der recode bringt.

Fazit:

Iniuria zu kaufen lohnt sich 100% hat meiner Meinung nach in allen Bereichen gut abgeschnitten! Also Leute kauft euch diesen gelungenen Privat Hack Ihr macht NICHTS falsch!

lg FAME
    Last edited by FameBoiii; 10-24-2010 at 03:42 AM.
    I <3
    iNi

Iniuria User since May 2010!
    ServersideHack CS:S, was very great time!

Senior Member
    Likes (Received)
    1
    genaun deiner meinung....nice testomonial....nice

Likes (Received)
    0
    Genau deiner meinung auser bei ESP find ich da sollten man noch den ganzen Modell anzeigen in Rot oder Blau oä.

Senior Member traxx's Avatar
    Likes (Received)
    0
    Nice du hast recht hätte ich nicht anders gewertet

Likes (Received)
    1
    Quote Originally Posted by traxx View Post
    Nice du hast recht hätte ich nicht anders gewertet
    danke =) ini ist echt sick!
    I <3
    iNi

Likes (Received)
    1
    Quote Originally Posted by Ceku View Post
    Genau deiner meinung auser bei ESP find ich da sollten man noch den ganzen Modell anzeigen in Rot oder Blau oä.
    dann is es ja ein wh
    I <3
    iNi

Junior Member 1337SH1T's Avatar
    Likes (Received)
    5
    best hack evaaa

Likes (Received)
    1
    Quote Originally Posted by 1337SH1T View Post
    best hack evaaa

jop mal schauen wie sick der recode wird
    I <3
    iNi

Likes (Received)
    0
    Quote Originally Posted by Ceku View Post
    du meinst glaube ich Chams

Likes (Received)
    1
    HACK WIEDER UM 4 MONATE VERLÄNGERT! ECHT NICE HACK!
    10char!
    I <3
    iNi

Closed Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast