Closed Thread
Results 1 to 6 of 6
    Customer
    Likes (Received)
    2

Zukünftige Funktionen?

Hallo erstmal,

ich habe mich neulich in der CSGO Hack Scene umgeschaut und mir ist aufgefallen das ziemlich viele (auch free hacks) die Funktion bieten den gegnerischen Speiler durch eine andere Farbe deutlich vom spiel abgehobener zu machen (man kann ihn nicht durch die Wände sehen). Jetzt zu meiner frage ob es möglich sei dies in den Hack mit einzubauen, da es doch für legit Spiele sehr hilfreich währe

Beispiel screen:

Ps: Sry wenn das im falschen bereich gepostet wurde.

MfG Toxo
    Last edited by toxo_games; 07-15-2016 at 09:50 PM.

Customer julo's Avatar
    Likes (Received)
    12
    Erstmal: Das nennt man Chams. Du kannst in iNIURIA im Menü in dem Reiter "Color" bei "esp_t" und "esp_ct" den Regler für "Alpha" auf 0 Stellen. Dann bei "Visuals" "Player Glow" und "Visible" einschalten. Empfehle dir dazu noch "Enemy only". Dann hast du zwar keine Chams aber der Glow ESP wird nur angezeigt wenn ein Gegner Visible ist.

Ich hoffe ich konnte helfen,

Lg julo

Edit: Wenn du gerne Chams haben möchtest, kannst du das ja >>hier<< vorschlagen.
    Last edited by julo; 07-15-2016 at 11:26 PM.
    ~~Iniuria Lifetime~~
    since 2K15

Tradelvl: 7/0/0

Customer
    Likes (Received)
    2
    Sry.

Und vielen dank für deine Hilfe

Customer Goeggi's Avatar
    Likes (Received)
    4
    Der visible esp ist bei iniuria ziemlich verbuggt. Bei mir war es schon öfters so, damit der gegner trotz visible esp durch eine kiste angezeigt wird. Als kurzschlussreaktion aimt man dort natürlich drauf was das Ende für deinen Account bedeuten kann und alles andere als legit ist. Es wurde schon oft gefordert visible chams zu adden aber habe das Gefühl, seitdem iniuria mehrere Cheats anbietet der csgo cheat vernachlässigt wird. Würde mir mal gerne dazu ein Statement eines Staffs anhören.

Schönen Samstag morgen noch.

Lg

Goeggi

Customer julo's Avatar
    Likes (Received)
    12
    Quote Originally Posted by Goeggi View Post
    Der visible esp ist bei iniuria ziemlich verbuggt. Bei mir war es schon öfters so, damit der gegner trotz visible esp durch eine kiste angezeigt wird. Als kurzschlussreaktion aimt man dort natürlich drauf was das Ende für deinen Account bedeuten kann und alles andere als legit ist. Es wurde schon oft gefordert visible chams zu adden aber habe das Gefühl, seitdem iniuria mehrere Cheats anbietet der csgo cheat vernachlässigt wird. Würde mir mal gerne dazu ein Statement eines Staffs anhören.

Lg

Goeggi
    Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber ich denke keineswegs das er vernachlässigt wird, da die meisten ini einfach wegen CS:GO kaufen.

Lg
    ~~Iniuria Lifetime~~
    since 2K15

Tradelvl: 7/0/0

VIP Sephirot's Avatar
    Likes (Received)
    276
    Quote Originally Posted by Goeggi View Post

Lg

Goeggi

Es gab doch erst große Änderungen ?

SmokeCheck,StepESP,Spectatorlist und Co.

Closed Thread

Tags for this Thread