-
Junior Member
Patchguard
Hi, ich habe gehört, dass es manchmal zu Problemen mit Patchguard kommt. Ich hatte vor mir ini mal für einen Monat zu holen. Ich wollte daher mal fragen, ob man mir den downloadlink für Patchguard geben könnte, damit ich das mal zum laufen kriegen kann, falls es nicht von Anfang an funktioniert.
-
BANNED
Was hast du für ein Betriebssystem?
-
Junior Member
-
BANNED
Schick mir bitte Teamviewer Daten ich installiere dir das richtig. Bitte die Daten als Privat Nachricht schicken.
-
Customer
Ich brauche auch Hilfe, seit Mittwoch kann ich den Patchguard Modus nicht mehr ausführen, bekomme die Fehlermeldung das osloader.exe fehlt und daher das Betriebssystem nicht ausgeführt werden kann.. Habe alle Guides aus dem Forum durch in verzweifel langsam.. =(
-
Customer
@Gravec hast du schon probiert patchguard komplett runter zu achen und den im ordner "pg_disabler_win10_anniversary_10_0_14393" zu machen ?
-
Customer
Ich habe absolut keine Ahnung wovon du redest.... Habe von PCs 0 ahnung sorry
-
Customer
mach den patchguard noch mal komplett runter vom pc
C:\Windows\System32 und lösche die beiden dateien: ntoskrnl.exe || und winload.exe
dann Windowstaste + R -> msconfig -> Tab: Start -> patchgurd auswählen -> Löschen -> PC restart
dann installierts du den patchguard aus dem ordner "pg_disabler_win10_anniversary_10_0_14393"
-
Customer
-
BANNED
Tags for this Thread