Closed Thread
Results 1 to 4 of 4
    Customer
    Likes (Received)
    2

mein preview....

ich gönne mir nun seit einigen monaten mit ini, nun ist es zeit nen kurzes review zuschreiben

Aimbot: 9/10: gescheite settings ein wenig eigenAIM und man rasiert quasi alles natürlich macht mann nicht viel gegen RAGEhacker aber INI ist ja auch kein RAGEhack (ich habe schon so einige SPINBOT kidz rasiert, aber wenn der gegner gescheite settings hat und nicht total brainless ist macht mann halt nix)

Waffensettings: 10/10: gibt es eig. nichts zu sagen, jedewaffe einstellbar bis ins kleinste detail

Triggerbot: 9/10: Triggerbot gefällt mir sehr gut

Visual: 9/10: Viele einstellmöglichkeiten der GLOW-ESP "flackert" gelegentlich und es fehlen ein paar einstell möglichkeiten zB ändern der farbe des AVdraw aber sonst alles super

Sicherheit: 10/10: letzte "VACwave" easy überlebt ! mehr muss nicht gesagt werden ! GJ takedown...

BHop/skinchanger: 9/10: BHOP ist wunderbar, der skinchanger spinnt ein wenig bei den butterfly skins läuft aber sonst wunderbar

Community/Support: 10/10: HWID resett unter 24std, Mods immer freundlich und hilfsbereit gewesen. die community überwiegend auch sehr freundlich bis auf einige ausnahmen aber idioten gibt es überall

Preis: 10/10: 75€ (50€ im sale) ist quasi geschenkt für die features

Fazit: INI ist wohl einer der besten legit hacks die ich benutzt habe und durch aus weiter zu empfehlen (hab ich übrigens des öfteren getan) faceit/EAC support wäre halt noch wünschenswert und ein paar kleinigkeiten wie zB.AVdraw color,r_drawviewmodel,nosky, menükey umlegen usw.

pS. rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen belustigung, wer welche findet darf sie behalten! feel free2add me

*Iniuria CS:GO Full #Lifetime
    !!! iniuria.us LIFETIME !!!

TradeLvL @ iniuria.us [4|0|0]

BANNED
    Likes (Received)
    29
    Bisschen unübersichtlich aber wir freuen uns auf jede Reviews und nicht Preview

Customer
    Likes (Received)
    14
    Ini funktioniert sogar bei Faceit aber nur WH und Trigger ist aber nicht offiziel supported

Customer
    Likes (Received)
    2
    das ist mir bewusst aber nen gescheiter faceit/EAC support wäre schon nice

* ahjo ich bin halt zufaul deswegen einfach so runter geschrieben ;D
    !!! iniuria.us LIFETIME !!!

TradeLvL @ iniuria.us [4|0|0]

Closed Thread