Closed Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
    Junior Member
    Likes (Received)
    0

Ban informationen.

Wie läuft das eig mit den Cheats.

Wv spiele am tag darf man mit den hacks spielen?

Mir wurde gesagt das man bei 11 reports Overwatch kassiert und dan einen VAC ban haben kann? Stimmt das?

Customer bboss1337's Avatar
    Likes (Received)
    3
    Du kannst im Prinzip so viele Matches wie du willst spielen, solange alles Legit für OW aussieht. Dann kannst du auch 10 mal im Overwatch landen, wenn du nicht aussiehst wie ein Cheater dann gibt es keinen Ban.
    Das mit den 11 Reports stimmt nur bedingt, weil du landest dann zwar im OW aber das muss noch lange nicht heißen das die dich für nen Cheater halten und bannen.
    VAC gibt es nach dem OW-Ban nicht mehr. Es steht dann halt auf dem Steam Profil "Von einem Spiel ausgeschlossen"
    Iniuria Member since 2014 <3

Customer blutwurst2801's Avatar
    Likes (Received)
    141
    eine alte weißheit besagt, dass man 1match ohne teamund 2 Matches mit Team machen kannst ohne ins ow zu kommen alle 21 stunden
    allerdings gibt es heutzutage reportbots, die dich auch nach einem match ins ow katapultieren können

Iniuria since 2013 VAC-bans: 0 OW-bans: 1
    Tradelvl. [203|0]

Junior Member
    Likes (Received)
    0
    Quote Originally Posted by bboss1337 View Post
    Du kannst im Prinzip so viele Matches wie du willst spielen, solange alles Legit für OW aussieht. Dann kannst du auch 10 mal im Overwatch landen, wenn du nicht aussiehst wie ein Cheater dann gibt es keinen Ban.
    Das mit den 11 Reports stimmt nur bedingt, weil du landest dann zwar im OW aber das muss noch lange nicht heißen das die dich für nen Cheater halten und bannen.
    VAC gibt es nach dem OW-Ban nicht mehr. Es steht dann halt auf dem Steam Profil "Von einem Spiel ausgeschlossen"
    Also im prinzip kannst du immer einen VAC bekommen?

Jetzt zb ich spiele mein erstes spiel und habe einen Ragehacker im gegner team & mache einen trigger oder Spinbot an. Kriege ich dann einen VAC?

Customer
    Likes (Received)
    1
    Wie gesagt immer legit spielen und halt aufpassen wegen den Reportbots. Es gibt auch gut ne handvoll Reportbots die nicht funktionieren aber is halt "blöd" wenn man OW kassiert. Finde ich persönlich am schlimmsten.

P.S.: so sieht nen OW-Ban aufm Profil aus:

Customer
    Likes (Received)
    1
    Also jegliche AntiAims niemals im Matchmaking benutzen, da diese die "AI" triggern und man instant im OW ist.

Customer
    Likes (Received)
    1
    einen VAC-Ban kann man nur bekommen, wenn der Cheat ansich eingesendet wurde (nicht der Loader), aber das wird nicht passieren da Valve sich dort keine Arbeit macht. Sie detecten eher die Injector, Loader und dort kriegst du dann nen Untrusted.

Junior Member
    Likes (Received)
    0
    Okey also einfach nicht auffällig spielen

Junior Member
    Likes (Received)
    0
    Kann dir pm nicht schreiben habe eine Frage. blutwurst2801

Junior Member
    Likes (Received)
    0
    Ist es eig nicht das gleiche ?