Closed Thread
Results 1 to 1 of 1
    Customer maroc's Avatar
    Likes (Received)
    13

Mein Iniuria Review

Hallo, zuerst möchte ich sagen das ich neu in der Cheater Szene bin (zumindest in CS). Also bitte versteht falls ich etwas falsch schreibe oder nicht weiß etc. Ich kenne mich definitiv nicht gut aus. Schaut auch bei anderen Reviews vorbei
    Btw. Falls Rechtschreibfehler oder weiteres hier sind, bitte schlagt mich nicht ok?

1. Design

Ich finde Iniuria hat ein eher "alt" aussehendes Design, es wirkt nicht so top modern wie bei anderen Cheats, jedoch gefällt mir es sehr Gut. Ausserdem ist das Design Geschmackssache.

2.Aimbot
    Iniurias Aimbot ist ganz ok für Ragehack und unglaublich gut für Legit, leider ist der Aimbot, meiner Meinung nach, ein bisschen schwer einzustellen. Aber wenn mann mal ein bisschen testet wird das schon

3.ESP/Chams/und wie das ganze zeug noch Heißt

Der ESP funktioniert sehr gut und hat nie Probleme. Außerdem gibt es viele Einstellungen. ich empfehle Chams zu nutzen. Den Wallhack ist meiner Meinung nach viel zu leicht zum erkennen (Overwatch)

4.Skinchanger

Skinchanger ist halt da ... Was kann man dazu noch sonst Sagen. Es gibt Knifes, Skins und Gloves.

5.Triggerbot
    Ich nutze Triggerbot nicht so oft also kann ich nicht viel dazu sagen. Funktioniert.

5.Weitere Funktionen

Bhop,Clantag,Fov Changer, Crosshair (Recoil Crosshair ist auch vorhanden),Configs,Quick Configs (Man drückt ein Makro und die Config lädt),...

6.Sicherheit

Iniuria ist sehr VAC Safe. 3 Jahre kein VAC wird angegeben einige sagen es wäre 1 Jahr undetected keine Ahnung was wahr ist. Allerdings ist 1 Jahr trotzdem noch Gut.

Fazit:

Iniuria hat keine großen Macken einige Funktionen sind Super einige ganz Ok.
    Für Legit ist Iniuria Perfekt, für Rage Inordnung.
    Großer Pluspunkt: der Preis 75€, für Lifetime ist echt günstig (es gibt Sales da kostet Lifetime 50€)

Meine Bewertung 7/10
    IGN Bewertung 10/10

-maroc
    Last edited by maroc; 09-21-2017 at 04:36 PM.
    INIURIA LIFETIME USER

Joined Aug 5th 2017
    |Config|Theme|

My Config: http://bit.ly/2y03ybl (I use it with Chams/Esp)
    My Theme:http://bit.ly/2zkaqUj

2. Likes SYSTEMFILES liked this post
Closed Thread

Tags for this Thread