Closed Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Customer luca4k's Avatar
    Likes (Received)
    1

Problem mit Zahlung

habe jetzt ein problem mit paypal beim kaufen von lifetime, plötzlich funktioniert das lastschriftverfahren nicht und das 'kreditkarte oder bankverbindung' menü kommt plötzlich als würde ich negativ auf meinem konto haben, gerade noch einen prime account für 30€ geholt und laut google sind zahlungen ab 50€ nurnoch manuell (geld aufladen, kaufen) möglich deswegen wäre es möglich das ich manuell mit nem admin irgendwie 49.99 zahle damits funktioniert? is jz irgendwie dumm alter aber scheint so nicht zu funktionieren
    will aber unbedingt lifetime jetzt holen haha ich hoffe das ist möglich null bock 1-3 tage zu warten bis das auf mein paypal übertragen wird ist ja bestimmt möglich das mal eben so zu machen wenn ich 49.99 so über paypal auf eure email schicke

EDIT: ist aufjedenfall wegen preis von 50€, habe mal paypal bezahlung bei 25€ probiert und es ging sofort

(edits spacken rum)
    Last edited by luca4k; 08-09-2018 at 01:17 AM.

Nur geduldet aimcs1337's Avatar
    Likes (Received)
    625
    Hast du denn die 50 Euro auf deinem PayPal Guthaben?

Customer luca4k's Avatar
    Likes (Received)
    1
    Nein, darum gehts ja das es mehrere tage dauert bis es als paypal-guthaben auf meinem paypal wäre, unter 50 euro funktioniert lastschrift ganz normal warum auch immer, habe ja davor für 30 euro noch nen account gekauft ohne probleme

VIP Sephirot's Avatar
    Likes (Received)
    274
    Anscheinend ist dein Account auf Paypal nicht verifizert genug. Ich frage mal Takedown.
    Last edited by Sephirot; 08-09-2018 at 02:43 PM.

Diktator mit Führungsqualitäten Abidu's Avatar
    Likes (Received)
    47
    In Ausnahmefällen hat PayPal einfach keine Lust auf die Seite...also ist nicht nur bei Iniuria so, da hilft oftmals dann nur Guthaben aufladen oder vorher mal bei PayPal anrufen
    Es fehlt im Forum der schwarze Humor - Ich geb Anders Breivik, Kony und Gaddafi Support.

If you need a HWID Reset log in to the client first and then * just click here & don't send me a message *

Customer luca4k's Avatar
    Likes (Received)
    1
    komischerweise funktionierts wenn ich aber 3 monate sub probiere für 25 euro, könnte man das nicht möglich machen das ich 50 so auf die email überweise? würde ich jetzt sofort machen weil familien/dienstleistungs überweisung auf eine email sollte normal funktionieren

VIP Ikaros's Avatar
    Likes (Received)
    14
    2x für 25€ 3 Monate kaufen nicht benutzen warten bis sie es ändern natürlich davon absprechen etc und zack haste dein Lifetime^^ @Abidu

VAC CAN'T TOUCH ME
    TOTAL BANS: 0
    TOTAL OW: 0
    iNIURIA Since 24.12.2010

Tradelv..
    [6|0|0]

Customer luca4k's Avatar
    Likes (Received)
    1
    jo da bräuchte ich dann erstmal ne antwort von jemand der dafür zuständig ist wie takedown oder so

Customer zero's Avatar
    Likes (Received)
    2
    Quote Originally Posted by luca4k View Post
    Nein, darum gehts ja das es mehrere tage dauert bis es als paypal-guthaben auf meinem paypal wäre, unter 50 euro funktioniert lastschrift ganz normal warum auch immer, habe ja davor für 30 euro noch nen account gekauft ohne probleme
    Naja per lastschrift geht auch über 50€ ohne probleme mach ich ständig. Musst mal bei PP nachfragen oder wirklich gucken ob dein konto im minus ist oder iwelche offenen disputes offen sind
    Tradelevel [3|0|0]

Customer luca4k's Avatar
    Likes (Received)
    1
    hat sich dann jetzt erledigt, laut paypal service ist die zahlung erstmal zu hoch da von meiner bank aus, da noch eine 30 Euro zahlung von gestern aussteht, lade das konto jetzt normal auf und bezahle per guthaben, hatte vorher kein zugriff auf mein online banking deswegen geht die zahlung jetzt schneller also thread kann geschlossen werden >

Closed Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast