+ Reply to Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Junior Member
    Likes (Received)
    0

Paar CS:GO Fragen

Moin Inuria guys, ich nutze seit mehr als einem Jahr einen Cheat für CS:GO. DIeser ist seit 2015 UD, was ich sehr wert schätze.
    Ich habe mit diesem Cheat über 20 Accounts auf Semi Rage auf Global gespielt und verkauft.

Nun ist es so, dass mein Cheat sich leider nciht weiterentwickelt und viele Sachen einfach fehlen. AntiAim, Weapon config usw.

Nun meine wichtigsten Fargen:
    1. Wie lange ist der Cheat UD (immernoch Dec. 2014?)
    2. Verkauft jemand richtig gute configs? Ich meine wirklich richtig gute! (Legit + SemiRage)

Danke

Customer NATiON's Avatar
    Likes (Received)
    474
    letzte detection war im mai 2018 bei der vmthooking wave & hier werden keine configs verkauft alles for free
    Discord - Lacen#6216
    Wrong hwid? - Request one and wait
    Any Problems? - Open a thread
    Don't Spam me

Customer
    Likes (Received)
    67
    Weiß genau was du meinst, bin auch von dort letzte jahr schon gewechselt aus dem selben grund. Kann ich nur empfehlen

Junior Member
    Likes (Received)
    0
    Quote Originally Posted by NATiON View Post
    letzte detection war im mai 2018 bei der vmthooking wave & hier werden keine configs verkauft alles for free

Und wie ist die community so drauf hier? Gönnt sie einem neuling so eine config oder eher selten?

Moderator SYSTEMFILES's Avatar
    Likes (Received)
    2362
    Quote Originally Posted by wernerzodiak View Post
    Und wie ist die community so drauf hier? Gönnt sie einem neuling so eine config oder eher selten?
    Hier ist config Verkauf verboten. Alle configs stehen kostenlos zu Verfügung für jeden. Es gibt mehrere Seiten voll mit configs
    Last edited by SYSTEMFILES; 11-15-2019 at 12:01 PM.

6. Likes wallhacks liked this post
    Customer blutwurst2801's Avatar
    Likes (Received)
    141
    sobald du den hack gekauft hast kanns du auf das CFG Forum zugreifen, hier gibt es massig auswahl an verschiedensten CFGs alles free of charge

Iniuria since 2013 VAC-bans: 0 OW-bans: 1
    Tradelvl. [203|0]

VIP BMW's Avatar
    Likes (Received)
    542
    Hast du noch weitere Fragen?

Junior Member
    Likes (Received)
    0
    Quote Originally Posted by BMW View Post
    Hast du noch weitere Fragen?
    Bis jetzt ist mir alles klar. Bin noch am vergleichen, da ich meine Global Accounts immer verkaufe ist mir eine lange UD rate wichtig. Will später einfach keine negativen Bewertungen im Profil haben weil auf diesen Accounts gecheatet worden ist.
    Wie lange darf ein Inject her sein bis VAC diesen Account nicht mehr wegbannt bei der nächstn wave?

Ich habe zu beispiel im Juli 2018 nebenbei einen anderen Cheat zum testen gehabt, jedoch danach nich mehr verlängert. 2 Wochen später war er detected und mein Account blieb aber verschohnt, weil der letzte inject +2 wochen her war.

Customer
    Likes (Received)
    1
    Ich hoffe Du verkaufst die Accounts nicht als, never used hacks.
    Solche sind mir die liebsten.

Den Account hochragen und dann viel Geld für einen angeblichen cleanen Global Account verlangen !
    Ich hoffe Du bietest die Accounts HIER im Forum nicht an, würde niemals von Dir kaufen.

1x injected biste bei der nächsten Ban Welle dabei.
    Insgeheim hoffe ich sogar, dass die Accounts, welche Du verkauft hast, gebannt werden und deine Bewertungen ins negative schießen ...

Unglaublich ..

VIP ultrax's Avatar
    Likes (Received)
    184
    Quote Originally Posted by wernerzodiak View Post
    Bis jetzt ist mir alles klar. Bin noch am vergleichen, da ich meine Global Accounts immer verkaufe ist mir eine lange UD rate wichtig. Will später einfach keine negativen Bewertungen im Profil haben weil auf diesen Accounts gecheatet worden ist.
    Wie lange darf ein Inject her sein bis VAC diesen Account nicht mehr wegbannt bei der nächstn wave?

Ich habe zu beispiel im Juli 2018 nebenbei einen anderen Cheat zum testen gehabt, jedoch danach nich mehr verlängert. 2 Wochen später war er detected und mein Account blieb aber verschohnt, weil der letzte inject +2 wochen her war.

Um für etwas klarheit zu Sorgen:

NIEMAND kann dir sagen wie lange du Injecten kannst bis zu nächsten Wave, weil KEINER weiß wann die nächste Wave kommt.
    Es gibt Vermutungen bzw. Erfahrungen/Spekulationen welche gesammelt wurden, was aber nicht bedeutet,dass das auch so eintrifft.

Zu deinen Account verkaufen und Bewertungen. Wenn du angibst,dass auf diesen Accounts gecheatet wurde, weiß jeder das es ein hohes Risiko gibt. Wenn du es aber nicht angibst (was ich jetzt mal nicht hoffe) und du verkaufst die als Clean ist das sowieso nicht in Ordnung.

Main Profil -> https://steamcommunity.com/profiles/76561197982505448/

2. Cheat Profil -><-- for add

12. Likes wernerzodiak liked this post
+ Reply to Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast