Closed Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Customer

Junior Member
    Likes (Received)
    0

Customer

Hiho

Da ich und ein m8 SSH haben und er als Customer freigeschaltet wurde, finde ich es fair wenn jeweils 2 m8 die beim SSH kauf dabei waren auch als Customer freigeschaltet werden, um sich über Updates usw. informieren zu können..

Mit freundlichen Grüßen
    y01337

Senior Member sl1qii's Avatar
    Likes (Received)
    0
    Ich werde es mal weiter geben, kann aber diesbezüglich noch nichts konkretes sagen!
    Theoretisch würde nichts dagegen sprechen aber wie gesagt ich weiss es leider noch nicht und du musst die Entscheidung von Deva oder take abwarten!

best regards
    sl1qii^

Junior Member
    Likes (Received)
    0
    jo danke

mit freundlichen grüßen
    y01337

BANNED
    Likes (Received)
    1
    Ich denk aber mal da muss ein klarer Beweis vorliegen sons kann ja jeder seine ganze Familie hier als Customer anschleppen :P (ist nicht böse gemeint^^)

Junior Member
    Likes (Received)
    0
    ja man könnte ja die login daten vom sshadministrator an take schicken und pro login daten können 2 als customer freigeschaltet werden

BANNED
    Likes (Received)
    1
    Aber würds bissel hard finden wenn hier manche sich zu 5t den SSH holen und alle 5 Customer haben wollen =/

Junior Member
    Likes (Received)
    0
    ja desshalb meine ich ja nur 2 sollen customer sein..

BANNED
    Likes (Received)
    1
    Hört sich aufjedenfall sehr gut und vernünftig an falls mal einer in Urlaub fährt oder sowas ist das wirklich gut

Aber was ich auch überlege eigentlich kannst doch deinem engsten vertrauten einfach deine Acc Daten geben und gut ist? Oder ist das verboten hier???

Junior Member
    Likes (Received)
    0
    ich meine ja nicht die account daten..sondern die daten die man von take bekommt um sich beim sshadministrator einloggt um neue user usw. hinzuzufügen..

Customer Deva's Avatar
    Likes (Received)
    12

Red face -

Es wird bei 1nem Customer bleiben, da man sonst irgendwelche leute nennen kann die dann nichtmal bezahlt haben, aber dann trotzdem Zugang zum Forum haben.
    Waere unfair gegenueber anderen Customern, deshalb kriegt nur derjenige den Forenzugang der die PM mit der Zahlung usw. an Take schickt.

Die weitergabe der Logindaten fuer das Forum, fuehrt zu einem permanenten Ausschluss von Forum und Hack.
    Last edited by Deva; 12-27-2010 at 04:22 PM.

Closed Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast