+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3
    Senior Member Valhall's Avatar
    Likes (Received)
    60

Thumbs up Ein vertrauenswürdiger und sicherer Provider

In meinen Review fange ich erstmal damit an etwas über den Provider zu schreiben was mir positiv aufgefallen ist.

Was für ihn an sich schon spricht:

+ Er ist jahrelang im Geschäft.

+ Sein CS:GO Source wurde noch nie geleaked. Was dafür spricht, dass er sehr hohe Sicherheitsstandards hat.

+ Er scheint keinen Trojaner/RAT in seinen Cheat integriert zu haben wie manch so einer in der Vergangenheit hatte oder derzeitig noch hat.
    "Ich sage nur scheint, weil ich es nicht zu 100 % wissen kann. Aber ich selbst gehe zu 99 % davon, aus das dem nicht so ist.„

+ Er hat eine angemeldete UG und zahlt damit auch wie jeder gute Bürger seine Steuern.

+ die Mods in sein Team sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

+ Takedown ist sehr schnell im aktualisieren seiner Cheats/Hacks und im Beheben von Fehlern.

+ es wird bei jedem Update geschrieben was aktualisiert worden ist beim Cheat/Hack.

Was ich mir persönlich begrüßen würde. Wäre, wenn Takedown oder ein Moderator uns Kunden auch noch informieren würde über anstehende Änderung/Updates an dem Cheat/Hack selbst.

Wie zum Beispiel eine Liste woran grade gearbeitet wird. Oder diese Features werden noch hinzugefügt. Und diese Features werden definitiv nicht hinzukommen.
    Damit würde auch nichts mehr bei den Requests landen das schon abgelehnt wurde. Dennoch eine Liste mit ablehnten Spielen. Die ja schon an sich intern zu existieren scheint und des Öfteren einzelend gepostet wird.

Und jetzt kommen wir zu dem Hack an sich.

Aimbot: 10/10

Er funktioniert einwandfrei und ist nach Belieben einzustellen für jede Art des Hackens.
    Und besitzt viele einstell Möglichkeiten die andere nicht bieten.

ESP: 9/10

Der ESP besitzt auch alle Features, die man braucht oder auch nicht. Je nachdem ob man Dangerzone spielt oder nicht.
    Da ich Dangerzone spiele kann ich alleine deshalb schon den Cheat aufgrund des ESP empfehlen.

Was halt noch eine gute Ergänzung wäre und mir fehlt, ist ein Sonar/Sound-ESP.

Misc: 8/10

Die Features in den Bereich sind auch hervorragend.

Vor allem gefällt mir das es die Options OBS-Proof gibt und man mit dem Hack streamen kann.
    Dort gibt es halt auch noch eine Sache, die ich persönlich schade finde.
    Nämlich das die Chams nicht Streamproof sind und ich persönlich sehr auf Chams angewiesen bin, um optimal Legit zu spielen.

Dann wären halt noch Sachen wie ein sv_cheats 1 Bypass der es erlauben würde mat_postprocess_enable 1 zu benutzen.
    Und damit wäre so gut wie bei jeden min. 20 FPS mehr drin. Des Weiteren könnte man dadurch noch viele andere Features anbieten.
    Die Frage wäre halt nur ob dieser Bypass die Sicherheit des Cheats verringern würde.

Triggerbot: 10/10

Einer, der besten die ich benutzt habe. Er ist sehr legit einstellbar.
    Es ist leicht ein 5k so gut wie jede Pistolenrunde damit zu machen.

Anticheats: 7/10

Der Cheat ist jetzt schon ca. 2 Jahre Vac undetected was sehr für die Sicherheit spricht.
    Was mich noch mehr überzeugt hat das Iniuria den Hack automatisch deaktiviert, wenn es neue VAC-Module geben sollte.
    Damit wir seine Kunden sicher sind.

Da Iniuria früher Third-Party-Anticheats unterstützt hat und ich gerne Ligen zocke mit Cheat gehen 3 Punkt halt flöten auf der Skala.

Was ich aber durchaus verstehe oder zumindest denke nachzuvollziehen können.

Skinchanger: 9/10

Sehr ausgereift und da der Cheat internal ist verschlingt dieser kaum oder gar keine FPS schwer zusagen.
    Ich kann nur aus Erfahrung sagen das sowas External ein FPS-Killer ist.

Es gab in der Zeit wo ich ihn bisher benutzt habe ein paar Bugs.
    Wie grüne Skins oder leicht schwarze Skins. Obwohl, das nicht zu dem Skin gehörte die Farbe.
    Oder wie ein Waffen-Bug zwischen der SGG und dem Knife und der Granaten.

Wo ich zu Beispiel beim Granaten werfen ne Waffe in der Hand hatte. Was schon urkomisch ist und mich richtig amüsiert hat.
    Also war das auch mehr positiv als negativ zu empfinden.

Ein großes Plus ist das Takedown den Skinchanger ständig und zeitnah mit den neuesten Skin versorgt.
    Was eventuell noch besser gemacht werden könnte. Wäre das man noch ein paar sehr spezielle Costumskins hinzufügt.

Wäre schon sehr einzigartig, wenn man mit einem Katana statt einem Messer durch die Map läuft.
    Radar: 9/10

Das Radar macht auch, was es soll und man hat einige Einstellungen zur Auswahl. Die es einen erlauben den Gegner unauffällig zu beseitigen.

Um es zusammenzufassen:

Iniuria ist einer der besten Provider meiner Meinung nach. Da die Community sehr angenehm ist und stetig gesäubert wird von Unruhestiftern.
    Und die Sicherheit der Customer einen hohen Stellenwert hat.

Dann wäre da noch das der Provider sich selbst auch gut schützt. Da er keine Cheats erstellt für Spiel deren Hersteller ihn verklagen könnten.
    Somit bleibt uns der Provider auch langfristig weiter erhalten.

Ich hoffe mein Review hat euch gefallen und ich war nicht zu kritisch.
    Last edited by SYSTEMFILES; 11-22-2019 at 04:00 PM. Reason: Grammatik

2. Likes ultrax, SYSTEMFILES, wallhacks liked this post
    VIP ultrax's Avatar
    Likes (Received)
    183
    Nettes Review

Möchte nur eines anmerken bzgl. Mitzuteilen wenn an neuen Features gearbeitet wird.

Sowas kannst du in der Community Größe nicht machen, was die Vergangenheit auch gezeigt hat.
    Es wurde einmal erwähnt, dass eine Non patchguard Version gemacht wird und dann hast du tag täglich die Fragen, wann es kommt und wie lange noch usw.. Da wird man grantig

Main Profil -> https://steamcommunity.com/profiles/76561197982505448/

2. Cheat Profil -><-- for add

Moderator SYSTEMFILES's Avatar
    Likes (Received)
    1738
    Hey, das ist ein Super und ein sehr ausführliches Review!
    Danke dafür

"Da Iniuria früher Third-Party-Anticheats unterstützt hat und ich gerne Ligen zocke mit Cheat gehen 3 Punkt halt flöten auf der Skala."

Würden wir anfangen Faceit / ESEA / Eportal etcpp Supporten würde der Preis immens in die Höhe steigen was so gut wie keiner mehr Bezahlen könnte.

Deswegen wird es sowas auch nicht geben.

habe ein paar grammatische Fehler ausgebessert

LG
    Last edited by SYSTEMFILES; 11-22-2019 at 04:00 PM.
    [09:17 PM] alex2901: schade, danke
    [09:16 PM] NATiON: ne haben wir verloren
    [09:16 PM] alex2901: gibt es noch chams bei ini?

BTC : bc1q9nlw5yul744f9mcm5azavh4gy74yt6a3ps0myy9x9l66wm etdujs37ylaa
    Telegram @systemfiles32

5. Likes wallhacks liked this post
+ Reply to Thread

Tags for this Thread