Closed Thread
Results 1 to 4 of 4

Thread: Met0ri SSH

Junior Member
    Likes (Received)
    0

Met0ri SSH

Hi Leutz,

ich bin atm kurz davor mir lifetime met0ri zu kaufen, hätte hierzu aber noch ein paar fragen:

1:Wie ist das mit dem Masterpasswort? ist das immernoch wie jeder weis "martinp" oder wurde das mittlerweile anders geregelt?

2: Wie spielt sich der hack so in der ESL? ist er legit?

3: Muss ich direkt das Geld überweisen oder muss ich moriax erstmal eine Pm schicken?

4: Wielange dauert ca die Freischaltung?

5: Wie ist das mit den verschiedenen Versionen von metori? Gibt es da große Unterschiede oder bekommt man eh sag ich mal die "beste"?

6: Ich konnte bei einem mate die 1.5er Version von met0ri testen die mich allerdings nur halb überzeugt hat, da ich finde das man den Aimbot schon sehen kann. Kann allerdings auch sein das ich einfach dumme Settings hatte. Wurde in der Hinsicht bei den neuen Versionen verbessert?

Danke für die Aufmerksamkeit

lG

Customer heavygun's Avatar
    Likes (Received)
    0
    Hi,

1. Das Masterpassword in einer bestimmten version war etwas mit "penis" (keine genaueren angaben) das mit martinp ist schon länger her.

2. Ja, man kann ihn legit und auch dreisst einstellen. Man kann damit gut spielen

3.Kannst du handhaben wie du magst. Musst ihm einfach nur mitteilen das du überwiesen hast ( mit PP Name & Refferenznr. )

4. Maximal 60 Stunden.

5. In der Neuen gibt es jetzt SteamID spoofer und neuere sachen, der aimer ist dreisst wie sonst auch.

6. Der Aimbot in Metori kann auf Silent eingestellt werden, das man ihn im Spec und im Ineye nicht sieht.

Grüße
    Heavygun
    Es ist unwichtig was Leute hinter Deinem Rücken reden. Denn wichtig is nur, daß alle die Fresse halten wenn Du Dich umdrehst!

01:58 - heavy: i can be ur hero babe
    01:58 - heavy:
    01:58 - Take: not
    01:58 - Take:

heavygun: Hab langeweile, lass mal pcw du knecht
    heavygun: :E
    wNe: hab keine mates, und keine zigaretten
    wNe: pack ich nervlich grad nicht
    heavygun:

Junior Member
    Likes (Received)
    0