Closed Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Shishi
    Likes (Received)
    0

Red face [GERMAN] P|nky sagt ihre meinung :)

Hallo ihr,

Ich benutze InI schon gut 5-6 Monate und dachte ich gebe einmal ein Testimonial ab.

Aimbot [9 /10]:
    Wackelt nicht und drückt dennoch sehr gut mit den Richtigen Settings. Man kann sehr Legit spielen und auch ein wenig Ragen :P (einziger Nachteil meiner meinung nach is der Trigger aber sowas wird ja eh gefixt immer wieder )

ESP [10/10]:
    Ich habe Schon viele Hacks getestet aus langeweile und muss sagen Shice auf alles der ESP von Ini mit farESP und defuseESP und den ganzen schönen spielerrein ist und bleibt einfach der BESTE

Triggerbot [10/10]:
    Der Triggerbot von iniuria ist ein Sehr geiler wenn man ihn auf eine taste gelegt hat die man für sich selber am besten finded (bei mir Mouse3) und dann im war pcw oder co schön head only irgendwo wartet zb Nuke auf der rampe und alle rushen rein hört man nurnoch Plock Plock Plock Plock Plock ACE OF DOOMMMMM :P Ab und zu habe ich zwar Probs im Sprung oder auf Distance aber das ist übungsache oder ein Bug der gefixt wird.

MENÜ [10/10]:
    Das Menü is schön schlicht gehalten auch wenn ich manchmal finde es wirkt etwas klein aber das geschmacks sache man kann alles schön mit den Pfeiltasten einstellen wenn man sich im Menu zurechtgefunden hat was nicht schwer sein sollte.

Bunnyjump [10/10]:
    Die bhopfunktion funktioniert einwandfrei! Und es macht einen mega spaß auf PAM mod servern Zu speeden und Bhopen auf ESL bzw EU servern finde ich es sinnlos da dort meistens Bhopfix an ist

Security [9/10]:
    Ich wurde in den 5-6 Monaten hatt mich 2mal ein VAC erwischt einmal bei dem Großen VAC Modul update und einmal weil ich zu doof war und auf einen hack mit einem Buchstaben und 2 Zahlen zurückgegriffen hatte für Cod :P.
    Sobald VAC update kommt Arbeitet unser Lieber Take schon daran und macht den Hack wieder Sicher Wie sicher der Hack in Liga´s ist kann ich nicht wirklich sagen da ich noch keine ESL spiele :P aber Freunde sagten mir das er bis zum WAC update immer Sehr schön lief und sicher war.

Preis [9/10]:
    Die Preiße sind Super und man kann Freunde werben dann bekommt man auch Bonus Time solche angebote haben nicht viele. Einziger nachteil wieso es nur max 3monate und kein 1Jahr wie bei SSH gibt aber ich denke vill wird da auch noch was gemacht dran

Support [9/10]:
    Der Support ist SEHR geil und SEHR schnell ich habe noch nie so freundlichen und schnellen Support gehabt in einem Hacker Forum

Forum [10/10]:
    Das Forum is überschaubar! Es ist alles da eine Handels Ecke eine Offtopic ecke dann Hilfe ecken oder ein ecke wo user ihre Settings teilen und meinungen der anderen erbitten wie "legit" oder "rage" ihre settings sind. Ich möchte auch auf Sl1qii zeigen der der GODFATHER oder GFX´en in unserem Forum ist für einen Fairen preiß macht er einem alles (ich selber habe mir eine css gui ein wp ein avatar und banner machen lassen ein Klamottenset wird noch folgen und dann hab ich coole ini wäsche ) Also schaut vorbei und seid sicher nur leute die von den Usern 100% Trustet sind helfen euch bei euren Wünschen und Ideen (ihre preiße sind auch 100% fair)

Was noch fehlt:
    Ich finde der Hack ist 1a !!! ka was im Recode anders wird aber ich bin gespannt ich würde vill mir wünschen das man den Panic Key auf einen andere Taste legen kann und das das kleine Inuria logo oben Links im Bildschirm verschwinded :P auf lans und co sieht es sonst doof aus und F12 (panic key) ist auch doof da drücken gerne mal welche drauf um zu schauen

Fazit:

Iniuria zu kaufen lohnt sich 100% ich bin 5-6 Monate dabei und werde es noch Länger sein. Vielen Dank an Takedown der uns einen so schönen Hack bereit stellt und einen SSH den sonst KEINER hatt und natürlich auch an moriax der einen cs1.6 SSH baute und natürlich an ALLE staffs und Admins <3 VIELEN DANK

Mfg P|nkY

Senior Member
    Likes (Received)
    1
    hast du recht ini 4 evaaaaaaaaaaaa <3

Member
    Likes (Received)
    0
    Quote Originally Posted by P|nky View Post
    Security [9/10]:
    Ich wurde in den 5-6 Monaten hatt mich 2mal ein VAC erwischt einmal bei dem Großen VAC Modul update und einmal weil ich zu doof war und auf einen hack mit einem Buchstaben und 2 Zahlen zurückgegriffen hatte für Cod :P.
    Sobald VAC update kommt Arbeitet unser Lieber Take schon daran und macht den Hack wieder Sicher Wie sicher der Hack in Liga´s ist kann ich nicht wirklich sagen da ich noch keine ESL spiele :P aber Freunde sagten mir das er bis zum WAC update immer Sehr schön lief und sicher war.
    bleib bei der Wahrheit..

Shishi
    Likes (Received)
    0
    Was los ? das die wahrheit weil ich mit einem anderen hack in codBo gehackt hatte hatte ich vac

Junior Member loldielol's Avatar
    Likes (Received)
    2
    Das stimmt aber bei ihr ... Sie hat wirklich nur 1x VAC durch iniuria bekommen .. Und einma COD7 Ban durch x2*
    Aber sehr Gutes TM

Customer theycallmehacker's Avatar
    Likes (Received)
    0
    nettes TM

+}

BANNED
    Likes (Received)
    0
    Nettes TM, aber viele Rechtschreibfehler, W A Y N E !
    ^^

Shishi
    Likes (Received)
    0
    100% inet Rechtschreibfehler = L3g3nd3333 XD

Customer FameBoiii's Avatar
    Likes (Received)
    1
    lol kann es seien das du mein TM nach gemacht hast schau mal meins und deins an xDDD so vom aufbau her schon xD
    I <3
    iNi

Iniuria User since May 2010!
    ServersideHack CS:S, was very great time!

Shishi
    Likes (Received)
    0
    jo kp obs deins war aber ich hab mir halt andere durchgelesen^^

Closed Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast