Hey Leute spiele erst seit 1 Woche mit Iniuria möchte gern meine Meinung dazu sagen^^

Aimbot 10/10
Super legit fühlt sich super gut an ist auch nebenbei super customizable bei jeder Waffe hat auch Features die ich noch nie in anderen cheats gesehen hab einfach super!

Triggerbot 10/10
Es ist einfach perfekt so wie beim Aimbot wirklich zu gut man hat echt an alles daran gedacht da merkt man auch echt dass man Liebe reingesteckt hat

Visuals 6/10
Ich finde leider die Visuals nicht so schön vieles ist ein bisschen to edgy

Misc 8/10
An alles gedacht leider ist die spectator list nicht ganz synchron und nicht verschiebbar sonst wirklich alles super währe schön wenn paar Features hinzugefügt werden können zb.
Bhop hitchance

Skinchanger 4/10
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse aber den Skinchanger gefällt mir nicht
Natürlich alles funktioniert super keine fps Drops aber was mich stört ist z.b killfeed wird nur der Default angezeigt (ist halt bisschen blöd wenn man streamt)
Startrack funktioniert leider nicht (nach einem kill) und Skinnamen geht soweit ich weißt nicht über dem Menü was ich sehr schade finde

Menu 7/10
Menu sieht clean aus aber jetzt nicht so mein Geschmack aber dass coole an dem Menü ist man kann den Menü selbst erstellen was ich super cool finde!

Support 10/10
Super Forum alle helfen sind nett kann man sich wirklich null beschweren