+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6

Thread: Iniuria v5

Junior Member
    Likes (Received)
    0

Post Iniuria v5

Hey, hab ein paar Fragen zu Iniuria v5

Ich denke mal, dass v5 nicht in diesem Sale released wird, sondern erst nächsten Monat, dass würde einfach mehr Sinn machen.
    Nur muss ich ein paar Sachen wissen, bevor ich mir den Cheat hole nicht, dass ich es am Anfang bereue, weil um ehrlich zu sein fand ich die v4 Version nicht so gut. Halt viele Features die für mich fehlen, kein schönes Menu Design etc.

Ich weiß, dass das Menu Design nun viel besser sein wird, allerdings wird der Grenade Helper auch verbessert? Wie z.B. bei Novo.win halt mit Auto Throw, Auto Position etc. und wird ein Movement Recorder kommen?
    Wird der Skin Changer neu gemacht, bzw. kann man bei v5 nun Stickers auf die Waffen packen oder werden die Skins auch im Inventar hinterlegt?
    Wird die Option sv_pure 1 bypass hinzugefügt? Viele haben die Option sich ja gewünscht und nee schlechte Sache für Custom Models etc. wäre es ja nicht
    Denke mit Luas werden so Sachen wie Movement Recoder auch möglich sein, je nach dem wie die API aufgebaut sein wird, aber wäre das ganze intregriert wäre es not bad

Eine wichtige Sache wäre halt der Skin Changer. Diesen habe ich nämlich nicht so gefühlt

Auf PNs wird ja nicht geantwortet...

Liebe Grüße

Customer supersonik1337's Avatar
    Likes (Received)
    19
    welche magische kugel sagt iwas zum aktuellen stand der entwicklung von v5 ?

musste mir mal linken.

realtalk

jeder der sein produkt an mann oder frau bringen will weiß was er zum launch zu tun hat, ankündigung rabatte aktion usw.
    es wäre also das genaue geneteil von deiner "sinn machenden" vorgehensweise.

dazu kommt das es keine infos an feature vielfalt oder erweiterung vorab geben wird.
    um weder zu enttäuschen noch iwelchen pre hype auszulösen weil sich eine funktion anhört wie bei provider xy aber etwas komplett anderes machen.

wenn du v4 nicht mochtest np verfasse ne review um mitzuteilen was denn nicht passt.
    (weil rumflamen oder pöbeln kann jeder)

ganz ehrlich ich kann mir durch die posts von dir nen ungefähres bild der pn machen die jemand ausm team erhalten hat und jo die hätte ich auch nicht beantwortet oder vllt sogar direkt gelöscht.
    ~i'm just a man on his way to the moon~

3. Likes Kraazor, DREAMCATCHER liked this post
    Junior Member
    Likes (Received)
    0
    Wie soll ich eine Review zu v4 verfassen, wenn man unter der Custom Review Sektion nur schreiben kann, wenn man einen Sub hat?
    Wahrscheinlich bist du mit dem jetzigen Stand von Iniuria auch zufrieden und sagst mehr brauche ich nicht, so komme ich zu recht, aber es gibt mehrere Leute die sich mehr Features einfach wünschen. Zurzeit ist * einfach besser und ich hoffe einfach, dass v5 viel besser wird vorallem wegen dem Lua System.
    Andere User sind halt höhere Standarts gewöhnt und der Cheat hat seit 2020 kein Update mehr bekommen und da sollte man schon erwarten, dass v5 ein Banger wird und nicht nur da ist wegen der guten Protection.
    Last edited by BMW; 07-17-2021 at 12:05 AM. Reason: other cheats ad

Junior Member
    Likes (Received)
    0
    Außerdem wurde auf meinen letzten Thread bezüglich der Lifetime Sub Frage darauf geantwortet, dass sollte ich noch weitere Fragen habe, ich eine PN senden kann. Habe ich gemacht, aber nicht drauf antworten ist auch nicht die beste Lösung.
    Einfach eine Rückantwort, wie: Sorry, wir geben keine Ausknünfte über iniuria v5. Hätte absolut gerecht, aber Ignoranz ist nicht gerade das beste.

Moderator BMW's Avatar
    Likes (Received)
    506
    Tee trinken und abwarten
    Kannst gerne deine Wünsche, falls noch nicht erwähnt, hier posten : https://www.iniuria.us/forum/showthr...equests-for-V5
    Kommen tuts, wenns fertig ist

Junior Member
    Likes (Received)
    0
    Auch auf diesen Thread habe ich keinen Zugriff drauf

+ Reply to Thread