Kurz vorab: ich werde hier nicht auf groß/kleinschreibung oder Rechtschreibung achten.
(Inhalt zählt)

Fangen wir vorne an.
Der loader ist an sich eigentlich top. Das forum ist zwar einigermassen angepasst sodass ich nach ca 40 minuten dann auch mal durchgestiegen bin was der Patchguard ist und dass ich ihn nicht brauche.
LOL (anleitung mal anpassen wäre eine idee)

Gut dass ich 30 minuten damit verbracht habe das teil zu installieren und einzurichten mehrmals neugestartet habe mich fragte warum immernoch nix funktioniert und ich dann zufällig irgendwo in einem jahre alten thread gelesen habe worans lag.
Naja egal braucht man ja eh nicht mehr mit dem neuen loader.
Das ist mein kritikpunkt an der stelle. Mehr infos bessere farbwahl im forum (sieht aus wie ein free board aus 2003) aber naja.

Der neue loader machte mir nur ein mal probleme und wollte nicht arbeiten. Vielleicht war es zu warm oder er wollte ein bisschen gestreichelt werden, keine ahnung. Ging nach nem reboot aber wieder und seitdem auch keine crashes / fails gehabt.
Der cheat an sich ist okay.

Das far esp hat mich überrascht, funzt aber nur in ca 10% der fälle. (Flackert überall rum , oben unten und qeurbeet .. Keine ahnung ob das ein anti ESP dingen serverseitung ist)
Aimbot macht was man erwartet jedoch der trigger weitaus besser als der normale aimbot aber das kann auch geschmackssache sein.
Rein vom aim verhalten her finde ich den aimbot aber dennoch iwie komisch und teilweise unzuverlässig.
Der rest ist auch okay aber nichts besonderes.
Chams gibts nicht, configs bereiten auch ständig probleme und werden nicht geladen oder gesaved.
Die dropdown boxen zur auswahl von zb aimtargets sind oft einfach schwarz und man kann nichts auswählen.

Alles in allem .. OKAY.
Würde nicht nochmal kaufen jedenfalls nicht solange es andere Anbieter gibt für nen 5er im monat auch mit far esp und tonnenweise neueren und anderen features.

VAC ban bislang keiner auf dem iniuria account , smac bannt euch wie gewohnt aber auch hier für bhops und manchmal viewangle violation (beim triggern).

Ich denke es juckt sich eh keiner mehr für css hier von daher kann ich mir denken warum die erfahrung so war wie sie war.

Achso, streamproof auch keins , selbst im discord nicht.