+ Reply to Thread
Results 1 to 8 of 8

Thread: Main account

Customer
    Likes (Received)
    0

Main account

Hallo iniuria community ich wollte einfach mal fragen ob es sich immer noch lohnt diesen Cheat zu kaufen ich würde ihn auf meinen main account benutzen und nur skinchanger und radar benutzen würde ich damit detected werden?
    bzw gebannt?.

Senior Member
    Likes (Received)
    36
    ja ist imo der beste provider. takedown gibt sich immer mühe alles zu fixen und zu updaten. klare empfehlung

Customer FabioII's Avatar
    Likes (Received)
    0
    Moin. Also meiner Meinung nach lohnt es sich! Der Cheat bekommt regelmäßig Updates und auch mit "Red Trust" gibt es keine Probleme, wenn man weiß, wie man zu spielen hat,
    ohne groß aufzufallen. Benutze persönlich auch nur Skinchanger und Glow. Hatte damit bis jetzt keine Probleme. Auf meinem Smurf dann auch gerne mal noch Aimbot oder SemiRage
    gegen andere Cheater. Selbst damit bis jetzt keinen Bann bekommen. Also kannst du ganz beruhigt mit Radar und Skinchanger spielen.

Empfehle dir aber regelmäßig den Chat auf der Website zu lesen, denn falls es mal Probleme geben sollte, bekommst du es da immer mit und kannst dann entscheiden, ob du erstmal
    ohne spielst oder das Risiko eingehst. Wenn es jedoch ein ernsthaftes Problem gibt, geht der Cheat eh in den Wartungsmodus und du kannst nicht injecten.

LG
    Fabio

Customer wredn's Avatar
    Likes (Received)
    85
    Quote Originally Posted by Mahana View Post
    Hallo iniuria community ich wollte einfach mal fragen ob es sich immer noch lohnt diesen Cheat zu kaufen ich würde ihn auf meinen main account benutzen und nur skinchanger und radar benutzen würde ich damit detected werden?
    bzw gebannt?.
    Für mogeln kann man immer gebannt werden :-)
    Kraeuterkumpel-

Customer
    Likes (Received)
    0
    Okay Dankeschön

Customer
    Likes (Received)
    0
    wenn ich per überweisung den cheat kaufe wird er automatisch direkt aktiviert oder muss ich warten?

Customer naive's Avatar
    Likes (Received)
    184
    Quote Originally Posted by Mahana View Post
    wenn ich per überweisung den cheat kaufe wird er automatisch direkt aktiviert oder muss ich warten?
    Sometimes it can take up to 72 hours for it to be activated, but otherwise it will usually be done in less than that.
    naive#0002

Customer
    Likes (Received)
    0
    Okay thanks

+ Reply to Thread