Closed Thread
Results 1 to 4 of 4
    Senior Member D33P's Avatar
    Likes (Received)
    0

[GER] Testimonial by D33P for iniuria Full Private

[AIMBOT] - [9/10]

-Ich denke iniuria wird immer ein Legit hack bleiben, von daher finde ich den Hack einfach Klasse!
    Weaponsettings, SprayDownControl
    -Kleines Minus ist allerdings das wenn man no spread anstellt und nach 1-2 schüssen wieder ausstelt gibts nen visuellen bug, das die waffe hochzieht statt runter. evtl in verbindung mit Spraydowncontrol

[ESP] - [9/10]

-Alles was man braucht dabei!
    -Allerdings würde ich eine Funktion gut finden, das man im Spectator auch wenn Enemy Only an ist alle sieht.

[Bunnyhop] - [10/10]

-kein kommentar, funktioniert
    !

[TRIGGERBOT] - [9/10]

-Funktioniert gut, jedoch manchmal bissle unlogisch das der trigger los feuert obwohl man auf head gestellt hat und man auf beine aimt und der körper 5 meter hoch fliegt.

[Security] - [7/10]

-EAC macht manchmal doppelte Screenshots, was auf 800x600 nicht vorkommt, wäre schön wenn es dies auch für höhere auflösungen gibt!

[Aktivierung - [6/10]

-Wäre schön wenn alles automatisch laufen würde, anstatt über Admins!
    -Weiteres Minus wäre dann das Paysafecard mehr kostet, wobei das immoment akzeptabel ist.
    -Bis jetze kein HWID reset benötigt deswegen kann ich dazu nichts sagen außer das es top ist das es kostenlose HWID resets gibt!

[Support - [9/10]

-Es steht alles im Forum, man muss sich nur zu helfen wissen, ansonsten helfen einem User oder das Entsprechende Staffmitglied.
    -Einen IRC Chat würde ich statt einer Shoutbox bevorzugen da man sich dort auch einzeln anschreiben kann bzw. auch mal nur so diskutieren kann.

[Alles in allem - [59/70]

-Nicht alles kann perfekt sein, erstrecht nicht seinen eigenen Wünschen, vondaher schreibe ich hier kein Fazit sondern, jeder soll sich dieses selbst bilden.

Grüße D33P

Junior Member loldielol's Avatar
    Likes (Received)
    2
    Zur Aktivierung ; Es läuft über Paypal alles Automatisch und PSC kostet mehr da wir Gebühren bezahlen müssen damit wir sie eincashen können.

Aber Danke für dein Testimonial.

Senior Member D33P's Avatar
    Likes (Received)
    0
    Quote Originally Posted by loldielol View Post
    Zur Aktivierung ; Es läuft über Paypal alles Automatisch und PSC kostet mehr da wir Gebühren bezahlen müssen damit wir sie eincashen können.
    Das man die psc nicht an user schickt sonder irgendwo eingibt, und man binnen 2h freigeschaltet wird. weil der rest automatisch schon passiert ist, so muss deva oder noobcss mich erst freischalten, oder ist das generell so?

Customer Deva's Avatar
    Likes (Received)
    12
    Quote Originally Posted by D33P View Post
    Das man die psc nicht an user schickt sonder irgendwo eingibt, und man binnen 2h freigeschaltet wird. weil der rest automatisch schon passiert ist, so muss deva oder noobcss mich erst freischalten, oder ist das generell so?
    Wir wurden von PSC als Partner nicht akzeptiert deswegen gibt es keine automatische Freischaltung bei einer PSC Zahlung.

Closed Thread