Closed Thread
Results 1 to 4 of 4
    Diktator mit Führungsqualitäten Abidu's Avatar
    Likes (Received)
    47

[Testmonial] Iniuria CSS Full - by Abidu

Guten Tag liebe Community ,

ich möchte hier mal meine ersten Eindrücke,die ich in fast einer Woche gesammelt habe,zum Ausdruck bringen.
    Ich werde diesen Thread mit der Zeit immer mal aktualisieren,falls nötig.

[SIZE=1]VAC-Status : Undetected

Aimbot 10/10

Der Aimbot ist wirklich klasse.
    Man kann ihn sehr gut anpassen,ich für meinen Teil variiere da,je nachdem ob ich Public oder War spiele.
    Wenn man sich ein bisschen Mühe und Zeit nimmt,bekommt man relativ schnell einen Legit-Aimer hin,der nicht auffällt,auch wenn mal mehrere Gegner nebeneinander stehen.Auf War-Servern ist der Aimer eigentlich mehr als wenig nur eine Hilfe dafür (mit meinen Settings),dass er die Hitbox von den Gegnern wirklich in ihren Köpfen seien lässt,und man nicht drei Mauszeiger daneben sein muss.Durch die Legit-Settings zieht das Fadenkreuz auch nicht total nach Rechts oder Links,sondern es sieht so aus (wenn der Gegner vor einem steht und man genau hinschaut,wie z.B. beim Einzelschuss) als ob man kurz nachdem man geschossen hat,die Maus einfach ein Bisschen zur Seite zieht.Kein Ruckeln oder Shaken,gar nichts !

Wenn ich Public spiele ist es mir eigentlich egal ob und wie auffällig der Aimer ist.Ich möchte dennoch erwähnen,dass wenn man "FOV" auf "1" stellt,und alles andere auslässt,schon Jump-Shots etc machen kann,man muss lediglich mit dem Fadenkreuz auf dem Kopf sein.Es ist praktisch so als hätte man kein Recoil an.Ich habe den Recoil aber immer an,da es sonst wirklich direkt auffällt
    Also,so lange man mit dem Fadenkreuz auf seinem Gegner ist,trifft man auch (je nachdem wo der Aimer hinzeigen soll,muss man eben auf dem Körperteil drauf sein).Auch bei AWP Unscope im Bunnyhop über die ganze Map funktioniert das !

Triggerbot 10/10

Der Triggerbot macht mit einfachen Ragesettings wirklich Spaß und trifft mit den meisten Waffen jeden Schuss,außer bei der AWP,da trifft leider nicht jeder Schuss unter "höheren" Spielbegebenheiten wie zum Beispiel beim Surfen,aber da ich das sowieso sehr selten tue,macht das nichts.
    Es macht sehr viel Spaß mal die Trigger-Settings zu laden und einfach durch die Map zu laufen

Update (Mit Legit-Settings) : So,ich habe mir nun die Zeit genommen,und mir eine Config mit Triggerbot + Aimer angelegt,und ich muss sagen ich bin einfach begeistert !
    Man wählt einfach die Körperteile aus,wo der Trigger von selbst schießen soll,und schon geht es los.
    In Kombination mit ESP + Aimbot ist es trotzdem sehr legit,und man kann auch nicht mehr aus Versehen vorschießen ;-) Einfach super.
    Autoshoot ist etwas zu auffällig,da niemand solche Reflexe hat,deshalb habe ich mir den Triggerbot auf eine Maustaste gebindet.Das heißt ich spiele ganz normal mit Legit-Settings,wenn ich den Trigger kurz brauche drücke ich einfach die Maustaste und der Gegner wird direkt abgeschossen sobald er durch mein Fadenkreuz läuft ;-)
    Vorsichtig sollte man bei Smokes sein.Der Trigger schießt durch eine Smoke durch,wenn man ihn auf Autoshoot hat,ansonsten natürlich einfach die Trigger-Taste loslassen.

Habe diesen Bereich nach einem intensiven Test überarbeitet.Der Trigger ist mit Key-Aktivierung + Legit-Settings einfach unberechenbar !

ESP 9/10

Der ESP ist wirklich super,und es reicht vollkommen um den "Durchblick" zu haben.
    Ebenso super ist,dass er an wichtigen Stellen nicht verbuggt ist,wie mein vorheriger Public-Hack.Damit meine ich zum Beispiel die "Bond-Tür" auf Tuscan,wo ja auch der Radar-Bug vorhanden ist.Bei meinem alten Cheat wurde mir durch die Farbe vom ESP angezeigt,dass der Gegner für mich sichtbar seien sollte.
    Also was das angeht,gibt es keinerlei Aussetzer.
    Es gibt lediglich eine Sache die mich stört,aber nicht schlimm ist:
    Wenn man sich den Namen anzeigen lässt,wird dieser neben der ESP-Box angezeigt,dadurch wird die komplette Anzeige in die Breite gezogen,was schon mal stören kann,wenn man Nuke spielt & alle Gegner im Vorraum sitzen.

Leider gibt es eine Sache,die das Spielen teilweise wirklich beeinflusst:
    Man kann sich natürlich die Lebensanzeige anzeigen lassen,aber diese wird erst sichtbar wenn man sich dem Gegner nähert.Ich habe den Eindruck,dass diese erst sichtbar ist,wenn eine nicht ganz so dicke Wand zwischen sich selbst und dem Gegner ist.Ebenso ist es mit der Waffenanzeige.

Dennoch hat man sehr viele Einstellungsmöglichkeiten.Zum Beispiel wie groß die Box ist,ob man die Box immer sehen möchte,oder erst wenn "Gefahr" besteht.
    Die Farben von den Boxen kann man auch zu 100% seinen Wünschen anpassen.Ich für meinen Teil habe nur die Boxen meiner Gegner an.Wenn diese hinter einer Wand sind,ist meine Box blau und wenn sie für mich sichtbar sind,werden sie rot.

Was noch sehr klasse ist : Die Anzeige ob ein CT gerade entschärft oder nicht.
    Da wäre es natürlich noch besser,wenn man einen Balken sehen würde,wie der CT selbst,wie fortgeschritten das Defusen schon ist.
    Aber trotzdem : Nie wieder von einem Fake-Defuse angelockt werden ;-) Einfach top !

Misc 10/10

Der Bunnyhop ist super und funktioniert Einwandfrei,es sieht einfach so aus als hätte man Springen auf sein Mausrad gebindet.
    Das Crosshair für Awp & Scout ist einfach perfekt.Wenn man mal dreiste Settings geladen hat,muss man einfach drauf achten,dass das Fadenkreuz ungefähr bei dem Gegner ist,damit man nicht zu stark zur Seite zieht.

Menü 10/10

Das Menü ist einsame Spitze !
    Es ist sehr übersichtlich,und wenn man erstmal die Befehle verstanden hat,ist es kinderleicht seine Einstellungen auch während einer laufenden Runde umzustellen.
    Das Laden der Settings geht auch sehr schnell.
    Die Farben vom Menü sind manuell einstellbar,somit kann sich jeder seine Lieblingsfarben in das Menü reinsetzen um einen für sich schönen Anblick zu haben.
    Es ist wirklich alles sehr übersichtlich,auch die Übersicht der Waffen,die alle (!) eigene Einstellungen haben können.Sprich man kann mit der gleichen Config mit der USP total Legit drücken,und mit der Deagle dreiste Bretter verteilen

Was auch noch sehr schön ist : Man kann sich das Menü zu 100% selbst "designen".Von jeder Kleinigkeit kann die Farbe geändert werden und anschließend gespeichert werden.Vom Laden her ist es genau das Gleiche wie bei den Cheat-Settings,einfach mitten im Spiel mal den Skin ändern

Spraydown 10/10

Ich habe das Spraydown natürlich schon öfters mit meinen Legit-Settings ausprobiert,und es ist einfach der Wahnsinn !
    Es sieht genau so Legit aus wie alles Anderes,nur treffen die Kugeln einfach besser.Worauf man natürlich achten muss,ist die Waffe so zu spielen wie es das Spiel von einem verlangt.Sprich,man kann natürlich nicht mit der Ak im Dauerfeuer auf den Kopf halten,sondern ganz normal auf die Beine.

Sicherheit 9/10

Man kann perfekt in der ESL damit cheaten.Außer in einem Ladder,da er nicht Wire-Undetected ist.
    Jeder der sich ein Bisschen mit Wire auseinandersetzt,wird Bugs finden [] womit man auch Wire-Gather und Versus-Matches "mit" Wire spielen kann.
    Zum VAC-Schutz kann ich nur das von mir Gelesen wiedergeben,da ich den Cheat erst seit knapp einer Woche benutze.
    Es gibt natürlich User die mal einen Bann bekommen haben,aber auch welche die seit zwei Jahren komplett undetected sind.
    Sollte der Hack detected sein,wird das im Forum bekannt gegeben,allerdings ist dann die Frage,ob es noch rechtzeitig ist.
    Aber jedem der cheatet sollte klar sein,dass man irgendwann immer mal gebannt werden kann.Aber dann sagt man eben man hat sich einen neuen Account mit mehr Spielen gekauft oder Ähnliches,wenn man in einem Clan ist.Ich kann gerade nicht sagen,ob andere auch sehen können das man VAC-Banned ist wenn man sein Profil auf Privat hat,aber selbst wenn,man sieht nie in welchem Spiel derjenige einen VAC-Bann hat

Falls es möglich ist,sollte eine Funktion im Client selbst hinzugefügt werden wo angezeigt wird,ob der Hack gerade detected ist oder nicht.
    Es steht da zwar,aber das wird so wie ich vermute,nicht nach jedem Neustart aktualisiert.

Fakt ist,man kann nie zu 100% sicher sein,ob ein Cheat auf Dauer undetected ist oder nicht,deshalb kann man hier auch keine 10 von 10 Punkten vergeben.

Das Gesamtpaket 9/10

Es macht sehr viel Spaß mit Iniuria zu spielen,und die Legit-Settings beeindrucken mich einfach jedes mal wieder,wenn ich am Spielen bin.
    Auch die anderen Settings bringen sehr viel Spaß,aber dann eher beim Public spielen,oder wenn man merkt das man gegen einen anderen Cheater spielt,der einfach jede Runde dreist drückt.In dieser Situation lädt man einfach schnell andere Settings und gibt dreist zurück,und danach geht es Legit weiter
    Was auch sehr gut ist,und bei meinem alten Public Hack nicht der Fall war : Man erkennt Iniuria nicht auf Screenshots die man mit Steam macht ! Also das "Iniuria" oben Links ist nicht zu sehen.Ebenso sind die Demos natürlich zu 100% clean und man sieht gar nichts von dem Menü (wenn man es geöffnet hat) oder eben ESP oder Sonstiges ;-)
    Das Einzige was einfach das Beste überhaupt wäre,wo ich dann auch 10 von 10 Punkten in dieser Kategorie vergeben würde ist,wenn man sich die Settings auf Tasten binden könnte.So könnte man noch schneller zwischen den Settings hin und her switchen und sich den Begebenheiten perfekt anpassen.
    Falls es unverständlich ist,damit meine ich zum Beispiel : F1 drücken & die Legit-Settings werden direkt geladen,F2 drücken & die Flick-Settings sind sofort geladen,nachdem man dann einen schönen Jumpshot verteilt hat drückt man einfach wieder F1 und es geht Legit weiter

Fazit & Schlusswort :

Ich habe mir Iniuria für 25 Euro gekauft,dafür habe ich den Cheat nun drei Monate.Dieses Preis-Leistungsverhältnis ist einfach 1A,welches man woanders nicht findet !
    Das Forum ist auch super.Jeder hat am Anfang viele Fragen,doch keiner reagiert dann patzig oder negativ (habe ich jedenfalls noch nicht erlebt),sondern hilft einfach freundlich weiter.
    Nachdem man sich ein bisschen Zeit genommen hat und sich ins Forum eingelesen hat,kann man einigen Leuten schon selbst weiterhelfen,da der Hack sehr leicht zu verstehen ist ( wie gesagt,wenn man ein bisschen Zeit investiert).

Inzwischen habe ich mir Lifetime bei den Sommerangeboten gekauft.Nach wie vor ein top Hack !

Mit freundlichen Grüßen,

Abidu
    Last edited by Abidu; 07-24-2012 at 04:20 AM.
    Es fehlt im Forum der schwarze Humor - Ich geb Anders Breivik, Kony und Gaddafi Support.

If you need a HWID Reset log in to the client first and then * just click here & don't send me a message *

Junior Member 1337SH1T's Avatar
    Likes (Received)
    5
    Danke für das Ausführliche Tutorial, viel spaß weiterhin.

Diktator mit Führungsqualitäten Abidu's Avatar
    Likes (Received)
    47
    Quote Originally Posted by 1337SH1T View Post
    Danke für das Ausführliche Tutorial, viel spaß weiterhin.
    Kein Problem :-)

Ich hoffe ich kann so potenzielle Käufer davon überzeugen wie klasse Iniuria ist !

Danke für die schnelle Freischaltung
    Es fehlt im Forum der schwarze Humor - Ich geb Anders Breivik, Kony und Gaddafi Support.

If you need a HWID Reset log in to the client first and then * just click here & don't send me a message *

Senior Member Stranger's Avatar
    Likes (Received)
    0
    das ist verdammt gut geworden respekt!

Closed Thread